Wir suchen Member! (Silence Clan)

Diskutiere Wir suchen Member! (Silence Clan) im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; (unser Beitrag ist hier irgendwie nicht vorhanden deswegen schreibe ich das nochmal, falls dieser auftaucht, dann nicht als Spam betrachten.) Jo...
  • Wir suchen Member! (Silence Clan) Beitrag #1
S

SilenceClan<3

Gast
(unser Beitrag ist hier irgendwie nicht vorhanden deswegen schreibe ich das nochmal, falls dieser auftaucht, dann nicht als Spam betrachten.)
Jo Leute :)
Der Silence Clan ist ein COD-Clan auf der PS3/4, wir spielen hauptsächlich Bo2. Andere im Clan zocken auch AW(PS3/4),Ghosts,MW und auch Spiele wie Fifa15, Gta5.
Zum Clan:
- 14-18 Jahre
- über 2,00KD
- Headset ist vorhanden
- spielen Public und auch Liga
- Whatsappgruppe
- Designer
- Clanmodder
- Nett und respektvoll
Zu euch:
- 14-99Jahre
- Nett
- Respektvoll
- Humorvoll
- "Ausraster" sind erlaubt:)
Ihr wollt nicht mehr vor der Konsole hocken und alleine zocken? Dann joint uns doch!
Alles was ihr haben müsst:
- Headset
- Clanaccount
- Whatsapp
- über einer 1,50KD (Ausnahmen gibts)
-> Modder oder Designer sind natürlich auch willkommen
-> Einfach eine Antwort mit eurem Alter und eurer KD schreiben :)
(Clanaccount vom Leader gibts erst am 03.09.15 für Nachrichten)

Lg

Silence Clan

• Wir suchen Member! (Silence Clan) Beitrag #2
Jo leute habe ne 3.1er kd in mw3 und ne 2.1er in bo2 habe in mw3 schon über 200 moabs gedroppt und möchte gerne einem clan beitreten wäre cool wenn ich dazu bereit wärt mich aufzunehmen

• Wir suchen Member! (Silence Clan) Beitrag #3
Hallo Leute,

18 Jahre alt
1,82 K/D
aktiv dabei
gute Laune am Start

Lucky_410 :)

• Wir suchen Member! (Silence Clan) Beitrag #4
Für Nachrichten :)
-> SilenceKakashi

Thema:

Wir suchen Member! (Silence Clan)

Wir suchen Member! (Silence Clan) - Ähnliche Themen

Wir suchen aktive Member! (BO2): Moin! Mein Clan sucht aktive und coole Member, die COD auf der PS3 zocken:) Wir spielen hauptsächlich Bo2, manche in unserem Clan zocken AW,MW und...
Suche Clan (BO2/PS3): Hey, ich suche einen aktiven Bo2 Clan:) Zu mir: - Ich habe über einer 2,00KD - Habe ein Headset - bin 15Jahre / weiblich - und war oft im Bereich...
Kore Clan sucht Member (Bo2/PS3): Hey, ich, der Leader, suche Member für meinen Clan, den Kore Clan. Zu mir: - 15Jahre - 1,60-2,00KD (verändert sich) Zu den anderen - Alter...
Bo2 Captn Clan| sucht Member...: Ey Leute was geht CaptnToastbrot ist am Start. Ich bin CaptnToastbrot der Leader vom Captn Clan und ich suche Member... Voraussetzungen:-...
Neuafbau Clan COD AW (PS3): Hallo Ihr lieben Zocker und Zockerinnen, wir sind zwei leidenschaftliche Zocker und würden gerne einen neuen Clan aufbauen. Grund hierfür ist...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben