Suche Leute zum spielen!

Diskutiere Suche Leute zum spielen! im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hallo ich suche Leute in meine alter zum bo2 spielen. Über mich: Ich bin 15 Jahre alt und komme aus Österreich. Ich bin nicht der beste Habe...
  • Suche Leute zum spielen! Beitrag #1
L

Lorli01

Punkte Reaktionen
0
Hallo ich suche Leute in meine alter zum bo2 spielen.

Über mich:
Ich bin 15 Jahre alt und komme aus Österreich.
Ich bin nicht der beste
Habe eine 1.2k/d,Headset und Skype.

Wer Interesse hat kann sich bei mir melden.

Psn:Lo001-nelly-1204
kik:yordyreyna19

Thema:

Suche Leute zum spielen!

Suche Leute zum spielen! - Ähnliche Themen

Suche Leute für Palworld und anderen Games: Ich suche Leute zum gemeinsamen zocken nach Feierabend. Zur Zeit hab ich Palworld entdeckt und suche dafür Mitspieler, bin aber auch für andere...
Minecraft Realm: Hallo ich habe vorkurzem ein neuen Realm eröffnet ich suche noch neue tolle Leute die mit mir zusammen eine tolle Welt erschaffen…reden kann ich...
Suche Spieler für den Spaß: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach PS4/PS5 Spielern. Ganz egal wie alt ihr seit (mindestens so alt wie die Spiele die gezockt werden) und...
Suche Leute zum zocken: Hi ich bin neu auf der Ps5 und suche Leute zum zocken. Ich bin 27 Jahre alt und spiele eigentlich alles ein Headset ist natürlich auch vorhanden...
Suche Spieler für Mw3: hallo ich bin 24 jahre alt und suche paar leute zu zocken für MW3 oder auch andere spiele schick mir einfach eine Fa an: NigriDiaboli

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben