Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS3: Welches Modell habe ich?
Diskutiere PS3: Welches Modell habe ich? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Ich hab mir vor paar wochen ne ps3 gekauft ,weiß aber nicht wirklich welches Modell es ist.Da ich das nicht weiß kann ich mir keine Festplatte...
PS3: Welches Modell habe ich? Beitrag #1
K
kristian1
Punkte Reaktionen
0
Ich hab mir vor paar wochen ne ps3 gekauft ,weiß aber nicht wirklich welches Modell es ist.Da ich das nicht weiß kann ich mir keine Festplatte kaufen um den Speicher zu erhöhen ,da er sehr knapp wird.Kann man das irgendwo nachschauen ,oder es erkennen?
Vielen Dank,
Kristian1
Was hat das mit dem Modell zu tun? Du brauchst eine 2,5 Zoll Festplatte.
PS3: Welches Modell habe ich? Beitrag #3
B
Buuuh
Punkte Reaktionen
463
AW: Hilfe
Zumindest steht auf der Verpackung, ob es eine Slim oder eine Superslim ist. Aber Lesen wäre ja zuviel verlangt. Da mag man auch gar nicht an eine Modellnummer denken.
Die Fat schließ ich mal aus, weil neu gekauft.
Google kennen zwar alle, aber wie man so esoterisches Zeug benutzt, wollen viele offenbar gar nicht wissen.
Hint: In die PS3 passt nicht jede 2,5", aber Google erschlägt einen förmlich mit Informationen, welche genau passen. Auch das Forum hier. Aber suchen wäre ja zu einfach. Da hätte man die Information ja sofort, wo bleibt da die Spannung.
Ich tippe mal auf eine Superslim. Aber wer weiß das schon, es wurde ja nichts gesagt ausser *heul*brauche*platte*wein*dringend*gestern*.
Mein Auto ist kaputt? Hat jemand eine Idee was da kaputt sein könnte?
Ist ja Internet, und das Internet lässt alle anderen ja schließlich hellsehen.
PS5 Slim 2025: Weniger Speicher, neues Design: PS5 Slim 2025: Inside Sony’s neueste Konsole
Sony sorgt mal wieder für Gesprächsstoff: Die überarbeitete PS5 Slim Digital rollt jetzt über...
SanDisks PS5-SSD: Mehr Platz, weniger Stress!: Kennst du das Gefühl, wenn deine PS5 mal wieder schreit: 'Zu wenig Speicherplatz!'? Schon wieder kicken, was du liebst, weil irgendein Update 30GB...
PS5 im Aktenkoffer – Tragbare Next-Gen für alle: **Wieso zur Hölle gibt es noch kein offizielles Handheld-Modell von der PS5?** Keine Ahnung! Aber du ahnst es schon: Das hat einen findigen Modder...
Minecraft auf PS5: Läuft’s endlich smooth?: Minecraft auf der PS5: Endlich Next Level?
Du hast gerade deine PS5 aufgebaut und als erstes lädst du Minecraft, weil – wer will das Block-Game...
Update Endlosschleife nach OFW auf Rebug: Hallo liebe Gemeinde,
ich habe vor ein paar Tagen ein Fat Modell CECHG04 gebraucht gekauft, die auf Rebug 4.86 lief.
Ich wollte Rebug los werden...