Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
SECRED ROOMS
Diskutiere SECRED ROOMS im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; gibt es mehr verstekte bzw secred rooms außer GODFATHER_2 in home?
wenn ja könnt eine/einer mich adden und dort einladen damit ich es auf meine...
gibt es mehr verstekte bzw secred rooms außer GODFATHER_2 in home?
wenn ja könnt eine/einer mich adden und dort einladen damit ich es auf meine favoriten liste machen kann?
Also,in dem o.g. Raum ist ne bar und schwarze Pokertische. Mann dort gut Chillen,hat seine ruhe,viele deutsche,wenn du dort hin möchtest,dann adde in home mich einfach,meine ID in home ist spike_2205.Dann kann ich dich dort hin einladen und du den o.g. Raum in deine Fav.liste machen.
besser ist es wenn du im ps3 menu (dort wo nachrichten steht) 3 buttons obendrüber steht einen freund hinzufügen,dort gibst du dann meine ID ein (spike_2205)ich nehme dich dann an.danach kommst du in home und ich lade dich ein.wie ist deine ID in home,damit ich es dann weiß.
Starsand Island versehentlich auf der PS5 gelandet: No joke, da ist den Devs echt ein dicker Fail passiert:
Eigentlich sollte das cozy RPG Starsand Island von Seed Lab erst am 1. Februar 2026 auf...
007 First Light: Deluxe als Preorder-Upgrade: Was geht bei 007 First Light ab?
Wenn du auf coole Moves und stylishe Action à la James Bond stehst, dann schnall dich an: "007 First Light"...
Beneath: Survival-Horror in der Tiefsee für PS5: Du, Noah Quinn und der tiefste Trip deines Lebens
Du bist Noah Quinn – kein random Dude, sondern ein knallharter Tauch-Veteran. In "Beneath"...
Midnight Murder Club: PS5-Horror startet im August: Das erwartet dich bei Midnight Murder Club
Sony hat endlich das Releasedatum für den kommenden PS5-Exklusivtitel Midnight Murder Club rausgehauen...
PS Plus: Diese Games sind bald raus!: Tschüss, Lieblingsgames: PS Plus trennt sich von Top-Titeln
Jeder kennt's: Du liebst ein Game, zockst es vielleicht ein bisschen zu oft und...