SECRED ROOMS

Diskutiere SECRED ROOMS im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; gibt es mehr verstekte bzw secred rooms außer GODFATHER_2 in home? wenn ja könnt eine/einer mich adden und dort einladen damit ich es auf meine...
  • SECRED ROOMS Beitrag #1
S

spike2205

Punkte Reaktionen
0
gibt es mehr verstekte bzw secred rooms außer GODFATHER_2 in home?
wenn ja könnt eine/einer mich adden und dort einladen damit ich es auf meine favoriten liste machen kann?

addet spike_2205

im vorraus danke

• SECRED ROOMS

Anzeige

• SECRED ROOMS Beitrag #2
Was hat es denn mit dem o.g. Raum aufsich? Und wie kommt man da rein??

• SECRED ROOMS Beitrag #3
Eddi272 schrieb:
Was hat es denn mit dem o.g. Raum aufsich? Und wie kommt man da rein??

Also,in dem o.g. Raum ist ne bar und schwarze Pokertische. Mann dort gut Chillen,hat seine ruhe,viele deutsche,wenn du dort hin möchtest,dann adde in home mich einfach,meine ID in home ist spike_2205.Dann kann ich dich dort hin einladen und du den o.g. Raum in deine Fav.liste machen.

Also BiBa
Gruß Spike

• SECRED ROOMS Beitrag #4
alles klar, werd ich demnächst mal machen!
Aber ich kann dich ja zu meinen Freunden im PS3 Menü hinzufügen, oder muss ich das direkt im Home machen??

Hab das leider noch nie gemacht!

• SECRED ROOMS Beitrag #5
Eddi272 schrieb:
alles klar, werd ich demnächst mal machen!
Aber ich kann dich ja zu meinen Freunden im PS3 Menü hinzufügen, oder muss ich das direkt im Home machen??

Hab das leider noch nie gemacht!

besser ist es wenn du im ps3 menu (dort wo nachrichten steht) 3 buttons obendrüber steht einen freund hinzufügen,dort gibst du dann meine ID ein (spike_2205)ich nehme dich dann an.danach kommst du in home und ich lade dich ein.wie ist deine ID in home,damit ich es dann weiß.

• SECRED ROOMS Beitrag #6
wie mein Name hier auch! Eddi272 ;-)

Thema:

SECRED ROOMS

SECRED ROOMS - Ähnliche Themen

Beneath: Survival-Horror in der Tiefsee für PS5: Du, Noah Quinn und der tiefste Trip deines Lebens Du bist Noah Quinn – kein random Dude, sondern ein knallharter Tauch-Veteran. In "Beneath"...
Midnight Murder Club: PS5-Horror startet im August: Das erwartet dich bei Midnight Murder Club Sony hat endlich das Releasedatum für den kommenden PS5-Exklusivtitel Midnight Murder Club rausgehauen...
PS Plus: Diese Games sind bald raus!: Tschüss, Lieblingsgames: PS Plus trennt sich von Top-Titeln Jeder kennt's: Du liebst ein Game, zockst es vielleicht ein bisschen zu oft und...
PS5-Exklusives: Was ging in dieser Gen schief?: Yo, lass uns mal ganz real über die PS5-Exklusive-Ära reden. Glaubst du, Next-Gen müsste das Nonplusultra sein? Dann schnall dich an, denn diese...
Halo kommt (vermutlich) auf die PS5!: Junge, jetzt wird’s wild: Halo bald auf PS5!? Du hast es wahrscheinlich schon irgendwo aufgeschnappt – aber diesmal ist der Hype echt: Ein...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben