Suche Mitspieler für Demons Souls Koop oder auch Dark Souls 2 Koop. Neuer Charakter.

Diskutiere Suche Mitspieler für Demons Souls Koop oder auch Dark Souls 2 Koop. Neuer Charakter. im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Suche Mitspieler für Demon's Souls Koop oder auch Dark Souls 2 Koop. Neuer Charakter. Guten Abend allerseits. Ich, Alter 22, suche Koop...
  • Suche Mitspieler für Demons Souls Koop oder auch Dark Souls 2 Koop. Neuer Charakter. Beitrag #1
M

Mitspielersucher

Gast
Suche Mitspieler für Demon's Souls Koop oder auch Dark Souls 2 Koop. Neuer Charakter.

Guten Abend allerseits.
Ich, Alter 22, suche Koop Mitspieler vor allem für Demon's Souls (Dark Souls 2 Standardversion ansonsten auch gerne), um mit einem frischen Charakter zu starten. Falls erwünscht ist ein Headset verfügbar, damit die Kommunikation nicht so schwer fällt, es geht aber auch ohne (es kann ja sein das du/er/sie/es nicht reden möchte/st). Bei Interesse hier im Forum melden. Falls ich nicht reagiere etc., dies ist das erste Mal das ich einen Forenbeitrag erstelle und ich kann vermutlich auch nicht allzu regelmäßig (warscheinlich aber jeden Abend, zumindes hoffe ich das) nachgucken.
Zu den Spielzeiten gebe es noch zu sagen: Momentan ist vorlesungsfreie Zeit, das heißt Abends und hauptsächlich Nachts habe ich Zeit. Wenn es über den Tag sein soll, müssen wir mal gucken.
Mit freundlichen Grüßen,
der Ersteller

• Suche Mitspieler für Demons Souls Koop oder auch Dark Souls 2 Koop. Neuer Charakter.

Anzeige

• Suche Mitspieler für Demons Souls Koop oder auch Dark Souls 2 Koop. Neuer Charakter. Beitrag #2
bist du noch auf der suche nach koop spielern für demon bzw. dark souls?
hätte interesse

• Suche Mitspieler für Demons Souls Koop oder auch Dark Souls 2 Koop. Neuer Charakter. Beitrag #3
Suche auch noch jemand für Demon Souls. Bin noch ziemlich am Anfang. PS5 spirit warrior -alias spirit45x

Thema:

Suche Mitspieler für Demons Souls Koop oder auch Dark Souls 2 Koop. Neuer Charakter.

Suche Mitspieler für Demons Souls Koop oder auch Dark Souls 2 Koop. Neuer Charakter. - Ähnliche Themen

Suche Mitspieler/in für CoD WW2, BF1 o. BF5 (auch Overwatch 2): Hallo, mein Name ist Thomas und ich suche für Call of Duty WWII (World at War 2) Mitspieler. Mir egal welches Alter und welches Geschlecht...
PS4 Dark Souls 1, 2 & 3 (Buddy-Suche): Ahoi die Gemeinde, wie der Titel schon verrät, bin ich auf der Suche nach "Kollegen", die Dark Souls gespielt haben, spielen und spielen werden...
Mitspieler für Dark Souls 3: Moin, Ich bin auf der suche nach Mitspielern für dark souls 3, Hab wenig erfahrung mit ds3, aber ds2 durchgespielt. Headset notwendig, Gerne...
suche mitspieler für demon souls/dark souls 1 im koop modus: suche mitspieler für demon souls/dark souls 1 im koop modus möglichst mit headset
Mitspieler für Dark Souls 3: Praise the Sun! Ich suche Mitstreiter die genau so gerne wie ich in der Dark Souls Welt abhängen oder auch erst angefangen haben. Ich habe 2...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben