Logitech G27 PS3 lenktung und H-Schaltung funktionieren nicht

Diskutiere Logitech G27 PS3 lenktung und H-Schaltung funktionieren nicht im Games Forum im Bereich Playstation Games; hi, ich hab da mal eine frage....was muss ich, und wo muss ich was einstellen damit man bei dem logitek g27 (ps3) "normal" lenken und schalten...
  • Logitech G27 PS3 lenktung und H-Schaltung funktionieren nicht Beitrag #1
B

BasyOssi

Punkte Reaktionen
0
hi, ich hab da mal eine frage....was muss ich, und wo muss ich was einstellen damit man bei dem logitek g27 (ps3) "normal" lenken und schalten kann und sich der mittelpunkt des lenkrades nicht immer innerhalb von nicht mal einem rennen so arg verschiebt das man nicht mehr nach links lenken kann weil das lenkrad schon am anschlag ist...!?
(>normalerweise< dürfte sich der mittelpunkt doch eigentlich garnicht verschieben, oder ?)
..kann es sein das mir da eine software-cd für die playstation fehlt ?

ich möchte genau so fahren können wie der in dem ersten video. ist das selbe lenkrad, das selbe spiel und die selbe konsole...das muss doch iwie möglich sein....warum ist es bei mir wie in dem 2. video ?!? kann mir da jemand weiterhelfen ?

• Logitech G27 PS3 lenktung und H-Schaltung funktionieren nicht

Anzeige

Thema:

Logitech G27 PS3 lenktung und H-Schaltung funktionieren nicht

Logitech G27 PS3 lenktung und H-Schaltung funktionieren nicht - Ähnliche Themen

Verkaufe *UNIKAT* Fanatec Turbo S - GT3RS Optik + Clubsport Pedals V1 + H- + Sequentiell-Shift: Hallo an Alle, verkaufe hier mein heißgeliebtes Fanatec Turbo S, welches ich selber auf GT3RS-Optik umgebaut habe. Dies geschah bevor es das...
GT5 Logitech G27 - Frage: hi leute. wenn ich in gt5 mit der h schaltung fahre und möchte in den nächsten gang schalten, geht er oft in den leerlauf. aber nur wenn ich noch...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben