Verkaufe PS3 Slim 120 GB

Diskutiere PS3 Slim 120 GB im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hallo in die Runde, habe eine PS3 mit 120 GB und installiertem CFW abzugeben. Weitere Infos dazu muss ich denke ich nicht schreiben. Das Blu-Ray...
  • PS3 Slim 120 GB Beitrag #1
realmasterd

realmasterd

Punkte Reaktionen
0
Hallo in die Runde,

habe eine PS3 mit 120 GB und installiertem CFW abzugeben.
Weitere Infos dazu muss ich denke ich nicht schreiben.

Das Blu-Ray Laufwerk der PS3 ist leider defekt!

Preis inkl. Versand:
100 Euro

Viele Grüße

Thema:

PS3 Slim 120 GB

PS3 Slim 120 GB - Ähnliche Themen

Verkaufe Xbox One 1TB mit Elite Controller und Spielen: Hey, ich verkaufe meine Xbox One 1TB mit Elite Controller Mit von der Partie sind: Mafia 3 Codes unbenutzt + Collectors Edition ohne LP's...
PS3 Slim: Laufwerk beim Lesen sehr laut?: Hallo, vor einigen Tagen/Wochen scheint meine gute alte PS3 Fat 60 GB von 2007 den Geist aufgegeben zu haben (ohne das sie in Betrieb war), das...
Verkaufe Ps3 slim + 2 Controller + 9 Games: Hallo Freunde, Da mein Junior eine ps4 bekommen hat benötigt er seine früher so innig geliebte ps3 nicht mehr. Daher steht sie nun zum verkauf...
HDD aus PS3 Fat in PS3 Super Slim: Hallo, mir ist letzte Tage meine gute alte PS3 abgeraucht. Es war noch ein Fat Modell mit 40 GB. Hier hatte ich nachträglich eine 500 GB HDD...
PS3 Jailbreak 4.78: Hallo liebe PS3-Community, bin seit heute Mitglied dieses Forums und würde gerne gleich eine Frage loswerden. Möchte meine Playstation 3 230GB...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben