Neues Spiel gesucht

Diskutiere Neues Spiel gesucht im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hat Jemand eine Empfehlung für ein neues RPG?
  • Neues Spiel gesucht Beitrag #1
K

kaffe990

Punkte Reaktionen
0
Hat Jemand eine Empfehlung für ein neues RPG?

o.png

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Neues Spiel gesucht

Neues Spiel gesucht - Ähnliche Themen

Sword and Fairy 4 Remake: Der PS5-Retroknaller: Eine Remake-Bombe platzt auf der PS5 Überraschung aus Fernost! "Sword and Fairy 4 Remake" kommt auf die PS5 und bringt den klassischen RPG-Vibe...
Spielersuche: Borderlands-Reihe: Hallo, mein Name ist Nico, ich bin 33 Jahre alt und suche jemanden, der Lust hat, die Borderlands-Reihe gemeinsam zu spielen. Wenn du Bock auf...
Avowed droppt auf PS5 und bringt New Game+ Hype: Avowed endlich für PS5: Das Fantasy-Abenteuer kommt Fast ein Jahr lang mussten PlayStation-Gamer auf ein großes RPG aus dem Hause Obsidian...
PS5: Jump 'n Run Game für zwei gesucht: Hallo Leute, ich bin heute 44 Jahre alt. Vor 30 Jahren habe ich auf Nintendo Super Mario Bros gespielt oder am Gameboy Wonderboy. Jetzt habe ich...
Wuthering Waves: Fetter PS5-Launch mit Gratis-Update: Du dachtest immer, fette RPGs gibt’s nicht für lau? Dann schnapp dir jetzt deinen Controller und chill mal kurz, denn hier kommt ein echtes Brett...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben