PS3 Media Server Problem

Diskutiere PS3 Media Server Problem im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Mein Media Server 1.51.0 findet meine PS3 nicht mehr. Im Log steht als letztes: 4 common frames omitted. Hab schon den Port geändert bis 7001.Ip...
  • PS3 Media Server Problem Beitrag #1
B

Berner

Gast
Mein Media Server 1.51.0 findet meine PS3 nicht mehr. Im Log steht als letztes: 4 common frames omitted.
Hab schon den Port geändert bis 7001.Ip Adresse des Servers. Maximale Bandbreite. Media Server deinstalliert. Kann es auch mit Win 10 zusammenhängen???
Bin für weitere Hilfe sehr dankbar.
Gruß Berner

Thema:

PS3 Media Server Problem

PS3 Media Server Problem - Ähnliche Themen

PS3 Media Server Probleme: Hallali alle Zusammen! Auch wenn die Frage hier bestimmt schon oft gestellt wurde...wenn ich mir Filme über den Media Server anguckt ruckeln sie...
PS3 schwerwiegendes Online Problem: Hallo Liebe Forengemeinde, ich stehe wirklich kurz vor der verzweifelung. Ich komme selber aus dem Informatik Bereich bekomme aber mein PS3...
PS3 Media Server geht nicht: Hallo Habe da schon seit längerem ein Problem. Und zwar will ich von meinem PC über den PS3 Media Server (1.70.1) Filme und Musik auf die PS3...
PS3 Media Server Problem mit einigen Videos: Hi Leute, ich muss mal eure Hilfe in Anspruch nehmen. Folgendes Problem habe ich: Das Abspielen/Streamen von MKV Dateien auf der PS3 mit PS3...
PS3 Media Server seit letztem Update ruckeln mkv-Filme: Hallo Zusammen, ich nutze schon sehr lange den PS3 Media Server mit meiner PS3 (erste Generation) und hatte immer wieder mal Probleme mit dem...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben