Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kostenloses Internet für PS3
Diskutiere Kostenloses Internet für PS3 im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Was gehört zur Grundausstattung und wie wird die Verbindung hergestellt?
Kostenloses Internet für PS3 Beitrag #1
D
Dor Metalor
Gast
Was gehört zur Grundausstattung und wie wird die Verbindung hergestellt?
Code mit Remote App: Hallo,
ich habe meine Playstation 5 mit einem Login Code gesichert. Ich nutze die Remote App auf meinem Tablet und soll dort auch immer den Code...
Far Cry & Co: Kostenlose PS5-Upgrades jetzt live!: Upgrade Day! Deine PS4-Games werden PS5-Ready
Du hast Bock, deine Lieblingsspiele auf deiner PS5 mal richtig durchzuzocken? Dann kommt hier der...
Die 25 besten kostenlosen PS5-Games 2025: Zocke ohne Limit: PS5-Games für lau
Du hast zu Weihnachten 'ne PS5 abgestaubt oder wolltest einfach mal aufrüsten, aber der Kontostand sieht nach...
Diese 6 Gratis-Games müssen auf deine PS5: Kostenlos zocken auf der PS5: Das geht!
Wer sagt eigentlich, dass Gaming immer teuer sein muss? Egal, ob du zu den PS5-First-Movern gehörst oder...
PS5-Überraschung: 3 Monate Apple Music kostenlos: PS Plus-Abos lohnen sich mehr denn je
Sony ist bekannt dafür, seine PlayStation Plus-Abonnenten immer wieder mit Extras bei Laune zu halten...