Kostenloses Internet für PS3

Diskutiere Kostenloses Internet für PS3 im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Was gehört zur Grundausstattung und wie wird die Verbindung hergestellt?
  • Kostenloses Internet für PS3 Beitrag #1
D

Dor Metalor

Gast
Was gehört zur Grundausstattung und wie wird die Verbindung hergestellt?

Thema:

Kostenloses Internet für PS3

Kostenloses Internet für PS3 - Ähnliche Themen

Code mit Remote App: Hallo, ich habe meine Playstation 5 mit einem Login Code gesichert. Ich nutze die Remote App auf meinem Tablet und soll dort auch immer den Code...
Ready or Not: Der SWAT-Shooter kostenlos auf PS5 & Xbox: Ready or Not: Der SWAT-Shooter lädt dich zum Härtetest auf PS5 und Xbox ein Jetzt mal ehrlich: Wenn du auf Taktik-Ballern und echte...
Zocke das Gothic 1 Remake kostenlos auf PS5: Du musst kein Abo haben – probier's einfach aus! So ein Ding passiert selten: Das Remake von Gothic 1 kommt bald für die PS5 – und statt...
PS5 Slim Update: Endlich ohne Internet-Zwang: PS5 Slim macht Schluss mit nervigem Online-Zwang Stell dir vor, du holst dir die neueste PS5 Slim, packst sie aus und willst gleich loszocken –...
Yakuza Kiwami 2: 60fps-Update auf PS5 bestätigt: Stell dir mal vor: du bist Hardcore-Yakuza-Fan und hast gehofft, dass Kiwami 2 endlich mit ordentlich Power auf der PS5 rockt? Sega liefert! Am 8...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben