PS3 geht nicht an: Was ist los?

Diskutiere PS3 geht nicht an: Was ist los? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; AW: PS3 geht nicht an: Was los? Hallo Playstation 3 fährt sich nach anschalten sofort runter Hab Ps 3 Chech4004c Also das Problem ist , Die Ps3...
  • PS3 geht nicht an: Was ist los? Beitrag #1
M

Milli16

Punkte Reaktionen
0
AW: PS3 geht nicht an: Was los?

Hallo
Playstation 3 fährt sich nach anschalten sofort runter

Hab Ps 3 Chech4004c
Also das Problem ist , Die Ps3 ist aus, Rote Leuchte leuchtet
- dann tue ich starten , leuchtet 1 Sec grün und dann ist sie wohl komplett aus, Stecker rein und raus dann Leuchtet es wieder rot

Ich hab schon gegoogelt , Ylod Fehler und sowas ,aber dieses blinken und so , das ist bei mir nicht

Ist die jetzt hinüber?

Update

nun geht sie doch an, allerdings nur wenn ich die PS3 kurz auf dem Rücken stelle, und sofort wieder richtigstelle, dann läuft es

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

PS3 geht nicht an: Was ist los?

PS3 geht nicht an: Was ist los? - Ähnliche Themen

PS5 Black Screen? So bringst du sie wieder zum Laufen: Wenn die PS5 statt Gaming nur noch Schwarz zeigt Du hast dich richtig auf einen entspannten Zockabend gefreut, Snacks am Start, Drink in der Hand...
Borderlands 4: PS5-Performance im Check – Läuft gar nix?: Wenn dein Loot zur Dia-Show wird Du dachtest, Borderlands 4 läuft auf der PS5 locker smooth? Falsch gedacht! Was als das nächste große...
Midnight Murder Club: PS5-Horror startet im August: Das erwartet dich bei Midnight Murder Club Sony hat endlich das Releasedatum für den kommenden PS5-Exklusivtitel Midnight Murder Club rausgehauen...
Palworld auf Eis? Hier die besten Alternativen!: Gerade ein bisschen lost, weil Palworld auf der PS5 mal wieder bockt und du keinen Bock mehr hast, dank dem miesen Autosave-Bug stundenweise...
PS3 fährt nicht runter und stürzt oft ab: Hallo Zusammen, Ich habe eine PS3 Slim mit 120 GB. Seit etwa zwei Jahren fährt die PS3 meistens nicht mehr richtig runter. Will man sie...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben