Verkaufe PS 3 Slim 250 GB/GO mit Zubehör

Diskutiere PS 3 Slim 250 GB/GO mit Zubehör im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Ich biete hier eine original Playstation 3 Slim 250 GB/GO mit original Playstation Zubehör an. - original PS3 Slim Konsole 250 GB/GO inklusive...
  • PS 3 Slim 250 GB/GO mit Zubehör Beitrag #1
S

stuttgarter

Punkte Reaktionen
0
Ich biete hier eine original Playstation 3 Slim 250 GB/GO mit original Playstation Zubehör an.

- original PS3 Slim Konsole 250 GB/GO inklusive Originalverpackung
- 2 original Playstation 3 DualShock Wireless Controller in schwarz
- 1 USB-Verbindungs Kabel (zum Aufladen der Controller)
- 1 Netzkabel
- 1 original PS3 Wireless Tastatur (für Controller)
- 6 Spiele:
*Socom Confrontation
*Mirrors Edge
*Lego Harry Potter 1-4
*Gran Turismo 5 Prologue
*Fifa 11
*Fifa 13 ULTIMATE EDITION mit Steelbook Edition (für Sammler)

Preis: VHB 199 Euro

Alles ist in einem sehr guten Zustand und funktioniert einwandfrei.

Entweder Barzahlung bei Abholung in Stuttgart
oder
Zahlung per PayPal zuzüglich Portoübernahme des Käufers.

Ps3slim.jpg
20150709_104625.jpg
controller.jpg
ps3tastatur.jpg

Thema:

PS 3 Slim 250 GB/GO mit Zubehör

PS 3 Slim 250 GB/GO mit Zubehör - Ähnliche Themen

Verkaufe PS4 Slim im Gran Turismo Design (Special Edition): Hallo, ich biete hier meine Playstation 4 zum Kauf an, da ich auf den PC gewechselt bin. Es handelt sich hierbei um die Slim Variante mit 500 GB...
Verkaufe PlayStation 4 Slim mit 1000 GB und GTA 5, mit Rechnung und neuwertig.: Moin, verkaufe hier meine Ps4 Slim mit Gta 5! Die Konsole befindet sich( wie der Controller und das Spiel) in einen neuwertigen Zustand. Keine...
Verkaufe Nacon Revolution Pro,Ps 3+Ps 4 Spiele und eine Ps 3 320gb Chech 2504B: Hallo verkaufe hier 1 Nacon Revolution Pro Controller.Habe ihn am 10.7.2017 bei Media Markt gekauft.Ich würde ihn gern abgeben mit Rechnung so...
Verkaufe PS 3 SuperSlim 12 GB/GO mit 500GB Festplatte und Zubehör: Ich biete hier eine original Playstation 3 SuperSlim 12 GB/GO mit original Playstation Zubehör an. - original PS3 SuperSlim Konsole 12 GB/GO...
Verkaufe PS3 Slim CECH-2504B Move Edition mit 31 Spielen: Möchte mich von meiner PS3 Slim -CECH-2504B (320GB HD)- trennen. Ist handelt sich um die Move Edition, Move Stick und Kamera sind unbenutzt. Das...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben