Verkaufe PS 3 SuperSlim 12 GB/GO mit 500GB Festplatte und Zubehör

Diskutiere PS 3 SuperSlim 12 GB/GO mit 500GB Festplatte und Zubehör im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Ich biete hier eine original Playstation 3 SuperSlim 12 GB/GO mit original Playstation Zubehör an. - original PS3 SuperSlim Konsole 12 GB/GO...
  • PS 3 SuperSlim 12 GB/GO mit 500GB Festplatte und Zubehör Beitrag #1
S

stuttgarter

Punkte Reaktionen
0
Ich biete hier eine original Playstation 3 SuperSlim 12 GB/GO mit original Playstation Zubehör an.

- original PS3 SuperSlim Konsole 12 GB/GO inklusive Originalverpackung
- eingebaute 500 GB Festplatte
- 1 original Playstation 3 DualShock Wireless Controller in schwarz
- 1 USB-Verbindungs Kabel (zum Aufladen der Controller)
- 1 Netzkabel
- 7 Spiele:
*PES 2010
*Burnout Paradise Ultimate
*Little Big Planet 2
*Motor Storm Pacific Rift
*Tekken 6
*Fifa 12
*Fifa 15 ULTIMATE EDITION mit Steelbook Edition (für Sammler)

Preis: VHB 249 Euro

Alles ist in einem sehr guten Zustand und funktioniert einwandfrei.

Entweder Barzahlung bei Abholung in Stuttgart
oder
Zahlung per PayPal zuzüglich Portoübernahme des Käufers.

ps3superslim.jpg
20150709_104402.jpg

• PS 3 SuperSlim 12 GB/GO mit 500GB Festplatte und Zubehör

Anzeige

Thema:

PS 3 SuperSlim 12 GB/GO mit 500GB Festplatte und Zubehör

PS 3 SuperSlim 12 GB/GO mit 500GB Festplatte und Zubehör - Ähnliche Themen

Verkaufe PS 3 Slim 250 GB/GO mit Zubehör: Ich biete hier eine original Playstation 3 Slim 250 GB/GO mit original Playstation Zubehör an. - original PS3 Slim Konsole 250 GB/GO inklusive...
Verkaufe PS3 - Konsole - Zubehör - Spiele: Guten Tag, wir trennen uns von unserer Playstation 3 samt Zubehör und Spielen. Die Konsole funktioniert einwandfrei, das Zubehör und die...
Verkaufe Playstation 3 SuperSlim 12GB + 80GB Festplatte + 3 Spiele + Thrustmaster Lenkrad: Verkaufe hier meine PlayStation 3 SuperSlim 12GB Konsole. Die Konsole ist ca. 1,5 Jahre alt, wurde schon gebraucht gekauft, aber funktioniert...
Verkaufe PS 3 Klavierlack, 500 GB, Zubehör , 18 Spiele: PS 3 80 GB umgerüstet auf 500 GB, 2 Controller ( 1 Dualshock / 1 Zubehör ) , Playstation Move ( 2 Controller + Kamera ), Fernbedienung mit USB...
Verkaufe Playstation 3 mit 12 Spielen und mehr: Ich biete hier eine Playstation 3 zum Verkauf an es handelt sich hierbei um die Slim mit 120 GB. Die Konsole läuft ohne Probleme und ist sehr...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben