PSN Downloads auf mehreren Konsolen möglich?

Diskutiere PSN Downloads auf mehreren Konsolen möglich? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo liebes Forum, ich habe mein Problem nicht gefunden, oder ich habe die falsche Formulierung beim suchen gewählt, von daher Sorry, wenn es...
  • PSN Downloads auf mehreren Konsolen möglich? Beitrag #1
K

Klauskobold

Punkte Reaktionen
0
Hallo liebes Forum,

ich habe mein Problem nicht gefunden, oder ich habe die falsche Formulierung beim suchen gewählt, von daher Sorry, wenn es das Thema schon gibt.

Meine Frage :

Ist es möglich wenn ich mir Fifa 16 über den PlayStation Store der PS3 kaufe und downloade, dass mein Bruder auf seiner PS3 ebenfalls Fifa 16 downloaden und spielen kann ?

Wir nutzen den selben PSN Online-Account und nur ich spiele Online.

Lieben Gruß Klaus

• PSN Downloads auf mehreren Konsolen möglich? Beitrag #2
Ja das ist möglich. Du kannst deine im Store gekauften Inhalte mit einem 2. PS3 System "sharen".
Dein Bruder kann deine Downloads dann auch auf seiner Konsole nutzen, wenn er mit eigenem Acc. angemeldet ist (nachdem es mit dem Hauptacc. installiert wurde) ;)

Thema:

PSN Downloads auf mehreren Konsolen möglich?

PSN Downloads auf mehreren Konsolen möglich? - Ähnliche Themen

Battlefield 6 Open Beta auf PS5: Dein Download-Guide: Battlefield 6 Open Beta auf PS5: So klappst du dir den Download! Die Battlefield 6 Open Beta ist endlich am Start – zumindest für alle, die Early...
PS5 knackt 80 Mio – Next Level erreicht: PS5 bricht Rekorde – und ihr seid mitten drin Was geht bei Sony? Genau das, was alle Zockerherzen schneller schlagen lässt: Die brandaktuellen...
PS5 Ghost of Yōtei Limited Edition: Alle Details: Das Ghost of Yōtei Feeling auf deiner PS5 – Limited Edition im Fokus Du kennst den Vibe: State of Play packt brandneues Gameplay aus, aber...
PS5 Account: Sehr geehrte Forennutzer, bin hier neu, brauche Hilfe. Ich habe bereits nach dem Fehler gesucht, aber kein Topic im Forum gefunden. Ich habe...
PS5 will keine PS5 Spiele herunterladen!: Hallo, ich besitze seit einigen Wochen eine PS5 Digital Edition. Leider habe ich Probleme beim herunterladen von gekauften Spielen oder Apps...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben