Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS3 Skins lohnenswert?
Diskutiere PS3 Skins lohnenswert? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo,
mich würde Interessieren ob sich Skins für die PS3 lohnen würde, und obes einfach ist dies anzukleben? Ich würde gerne meine PS3...
PS3 Skins lohnenswert? Beitrag #1
wirkaso
Punkte Reaktionen
1
Hallo,
mich würde Interessieren ob sich Skins für die PS3 lohnen würde, und obes einfach ist dies anzukleben? Ich würde gerne meine PS3 aufpeppen.Hat jemand schon Erfahrungen damit gemacht? Über ein Paar Kommentare würde ich mich freuen.
Ob es sich für Dich "lohnt" kann ich Dir jetzt nicht sagen. Aber es ist recht einfach die Skins aufzukleben. Bisschen vorreinigen und etwas Fingerspitzengefühl, dann klappt das recht gut. Es lohnt sich bei einer PS in Klavierlackoptik. Man sieht nicht mehr jeden Fingerabdruck und jedes Staubkorn. Mittlerweile ist die Auswahl sehr groß (z.Bsp.: https://www.decalgirl.com/skins/playstation-3-ps3-skins )und für jeden Geldbeutel ist etwas dabei. Die lassen sich auch einfach und ohne Probleme wieder entfernen, falls man mal Lust auf eine andere Optik hat.
PS3 Skins lohnenswert? Beitrag #4
L
laufwunder
Punkte Reaktionen
0
Huhu,
ich finde, dass PS Skins immer wieder eine Überlegung wert sind. Schließlich kosten sie, je nach Skin, nicht viel und sehen dabei auch noch gut aus. Ich habe meins zum Beispiel dort gekauft. Fand die im Preis-Leistungs-Verhältnis überragend und von daher für dich sicher auch eine Überlegung wert.
Rust Clansuche Ps5: Hi, ich heiße Jasper und bin 16 Jahre alt. Ich bin humorvoll, besitze ein bisschen Ahnung und spiele gerne/regelmäßig Rust. Ich bin auf Clansuche...
Tipps und Hinweise zu PS5 erbeten: Hallo Forum,
ich möchte meinem kleinen Neffen einen sehnlichen Wunsch erfüllen und ihm eine PS5 kaufen. Da ich schon ein etwas älteres Semester...
Mitspieler gesucht!: Hi,
Mal kurz zu mir. Ich bin nun 42 Jahre alt und habe eine Frau und ein Kind und bin daher gut eingebunden. Meine extrem aktive Zeit ist leider...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen
Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what?
Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...