GTA 5 kaputt?

Diskutiere GTA 5 kaputt? im GTA 5 Forum im Bereich G; Hey leute ich hatte probleme mit gta5 es hat sich imemr wieder aufgehängt! So jetzt habe ich das ganze system wieder hergestellt also...
  • GTA 5 kaputt? Beitrag #1
A

anty

Punkte Reaktionen
0
Hey leute ich hatte probleme mit gta5 es hat sich imemr wieder aufgehängt!
So jetzt habe ich das ganze system wieder hergestellt also neuinstaliert.
Dann habe ich gta5 rein gemacht die eupdates instaliert und dann musste ich gta5 selbst
instalieren so dann hat es bei 4005 mb angehalten un lief nicht mehr weiter habe ich die ps3 neugestartet und dann kam die meldung das die dateien beschädigt sind nun hatt es sich automatisch neuinstaliert es geht es allerdings bei 90mb nicht mehr weiter was soll ich tun?

• GTA 5 kaputt?

Anzeige

• GTA 5 kaputt? Beitrag #2
Hast du die CD mal ordentlich kontrolliert?

Und kannst du es mit einer anderen CD z.B. mal vom Kumpel ausgeliehen probieren?

Thema:

GTA 5 kaputt?

GTA 5 kaputt? - Ähnliche Themen

problem: hallo erstmal an alle leute in dieser gruppe ich habe ein kleine problem mit meiner ps3 super slym ich habe mir neulich gta 5 gekauft als ich es...
GTA 5: Installieren geht nicht: Hi, Ich konnte mal gta5 zocken auf meiner ps3, dann hab ichs deinstalliert. Wollte es neu Installieren und es hängt sich immer bei ~7000 mb auf...
GTA 5: defekte Daten: Hallo Liebe Forum User, ich hoffe ich bin hier richtig, wenn nicht bitte entschuldigt, bin neu hier. Also, Ich habe seit langer Zeit GTA 5 für die...
GTA 5 hat mein Laufwerk zerstört: Ganz allgemeine Frage: Ist das reparabel? Habe eine PS3 slim 120GB. Habe angefangen GTA5 zu spielen. Nach 10 Minuten Spielzeit stirbt mein...
Übersicht der GTA 5 Trophäen (Leitfaden): Legende von Los Santos Herzlichen Glückwunsch! Du bist Vinewoods größter Star! Erhalte alle Trophies (Bronze, Silber, Gold) im Spiel. Willkommen...

Zurzeit aktive Besucher

• Ronaldskemi
Oben