Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Black Ops 1 Nat Typ Moderate auf offen stellen
Diskutiere Black Ops 1 Nat Typ Moderate auf offen stellen im Call of Duty: Black Ops Forum im Bereich C; Hallo zusammen, wie stelle ich mein nat typ beim Call of duty Black ops 1 auf offen? Habe bis jetzt ports freigeschalten von 80 bis 5224 tbc und...
Black Ops 1 Nat Typ Moderate auf offen stellen Beitrag #1
E
EasT1989
Gast
Hallo zusammen, wie stelle ich mein nat typ beim Call of duty Black ops 1 auf offen? Habe bis jetzt ports freigeschalten von 80 bis 5224 tbc und udp. UPnP ist auch freigeschalten, aber es kommt immer nicht verfügbar auf der ps3. Habe nat-typ 1 da ich die ports aufgetan habe vermute ich denn vorher hatte ich nur nat typ 2. Weiss jemand mehr...?
Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what?
Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Black Ops 7 Beta: Technik auf Next Level?: Call of Duty: Black Ops 7 – Open Beta im Technik-Check
Okay Leute, die Open Beta von Call of Duty: Black Ops 7 läuft gerade und alle zocken wie...
PS4 Nat Typ auf offen stellen geht nicht: Hey
Ich habe die ps4 ports geöffnet also:
TCP:465
UDP:3478,3075
aber trotzdem ist der nat typ auf strikt also 3 wie kann ich machen das er auf...
Wenn NAT-Typ offen, müssen noch Ports frei gemacht werden?: Hallo Leute,
entschuldigt bitte meine Unwissenheit, aber ich habe mal eine Frage zur Portfreigabe bzw. Öffnung des NAT-Typs.
Ich bin seit...
Sprachchat/Party nicht mehr möglich (NAT-Problem?): Hallo zusammen
ich habe folgendes Problem und würde mich sehr freuen, wenn mir jemand irgendwie weiterhelfen könnte: Seit gestern habe ich eine...