- suche freund für minecraft Beitrag #1
M
Macker83
Gast
hallo ich suche ein freund für minecraft playstation edition ich habe die disc version und leider nur das standart pack (minecraft) und mir ist es egal wer kommt ich freue mich ich zocke gerne minecraft und ich nehme jeeeeeeeeden an ich habe ein paar freunde wie also ich sage die psn ID
nacher in die komentare frage noch mein freund
der sagt bestimmt jaaaaaaaaaaaaaaaa mal sehen wenn ihr könnt ihn ne anfrage senden
achso und das alter ist mir egal
ich habe eine stadt map oder bald XD ein haus neben dorf am wasser aber ich baue noch die san fransisco brücke riessssssssssen häuser habe jetzt ein XXXXXXXL haus gebaut und ich kann sehr schnnel bauen
und tipps:
eisengolem ist ein killer hilft beim kämpfen wird so gebaut
wie ein T 2 mal metal
beim oberen links und rechts noch metal und oben drauf noch ein kürbis und ein schneemann macht dünn schnne auf den boden da macht man einfach 2 mal schnne auf einander und oben ein kürbis den schnne mann kann man nicht in nether bauen nur den eisengolem ja bin jetzt fertig mit schreiben XD ich freue mich schon wie ich schon gesagt habe XP JA ALSO Tschau
online ID: Macker83
nacher in die komentare frage noch mein freund
der sagt bestimmt jaaaaaaaaaaaaaaaa mal sehen wenn ihr könnt ihn ne anfrage senden
achso und das alter ist mir egal
ich habe eine stadt map oder bald XD ein haus neben dorf am wasser aber ich baue noch die san fransisco brücke riessssssssssen häuser habe jetzt ein XXXXXXXL haus gebaut und ich kann sehr schnnel bauen
und tipps:
eisengolem ist ein killer hilft beim kämpfen wird so gebaut
wie ein T 2 mal metal
beim oberen links und rechts noch metal und oben drauf noch ein kürbis und ein schneemann macht dünn schnne auf den boden da macht man einfach 2 mal schnne auf einander und oben ein kürbis den schnne mann kann man nicht in nether bauen nur den eisengolem ja bin jetzt fertig mit schreiben XD ich freue mich schon wie ich schon gesagt habe XP JA ALSO Tschau
online ID: Macker83