TuneIn - Funktioniert das bei jemandem? Alternative?

Diskutiere TuneIn - Funktioniert das bei jemandem? Alternative? im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; TuneIn Internetradio - Funktioniert das bei jemandem? Alternative? Ich habe mir auf der Suche nach einem Internet-Radio für die PS3 die App...
  • TuneIn - Funktioniert das bei jemandem? Alternative? Beitrag #1
A

AXELLOCO

Punkte Reaktionen
0
TuneIn Internetradio - Funktioniert das bei jemandem? Alternative?

Ich habe mir auf der Suche nach einem Internet-Radio für die PS3 die App TuneIn für 0,99€ heruntergeladen. Diese funktioniert nicht, hängt sich direkt auf.

Hat jemand Erfahrungen damit? Gibt es Alternativen?

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

TuneIn - Funktioniert das bei jemandem? Alternative?

TuneIn - Funktioniert das bei jemandem? Alternative? - Ähnliche Themen

Code mit Remote App: Hallo, ich habe meine Playstation 5 mit einem Login Code gesichert. Ich nutze die Remote App auf meinem Tablet und soll dort auch immer den Code...
Palworld auf Eis? Hier die besten Alternativen!: Gerade ein bisschen lost, weil Palworld auf der PS5 mal wieder bockt und du keinen Bock mehr hast, dank dem miesen Autosave-Bug stundenweise...
PS3-Disc-Laufwerk funktioniert nach einer Weile nicht mehr richtig: Ich habe ein seltsames Problem mit meiner PS3 Slim CECH 2504A (normale Slim). Nach dem Spielen bestimmter Spiele, die häufiger das Disc-Laufwerk...
PS5-Games to Go: PlayStation Portal im Check: Was geht eigentlich beim PlayStation Portal? Dir sagt "PlayStation Portal" grad nichts? Dann schnall dich an: Sony bringt mit dem Device ihre...
Battlefield 6 Open Beta auf PS5: Dein Download-Guide: Battlefield 6 Open Beta auf PS5: So klappst du dir den Download! Die Battlefield 6 Open Beta ist endlich am Start – zumindest für alle, die Early...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben