Black Ops 2 Spieler gesucht

Diskutiere Black Ops 2 Spieler gesucht im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Servus! Wer daddelt denn hier gerne noch BO2? Vor allem auch gerne mal den Zombiemodus? Besitze ein Kartenpaket, welches weiß ich gerade nicht...
  • Black Ops 2 Spieler gesucht Beitrag #1
M

MrWambule

Punkte Reaktionen
23
Servus!

Wer daddelt denn hier gerne noch BO2?
Vor allem auch gerne mal den Zombiemodus?

Besitze ein Kartenpaket, welches weiß ich gerade nicht :D und suche auf diesem Weg nach Leute, die es bis heute auch noch gerne daddeln. Dort ist ja auch noch jede Menge los und wird wohl auch so bleiben. Mir ist es völlig egal, wie gut oder weniger gut man ist. Es geht um den Spaß.

Wer Interesse hat, einfach adden: FrittenPaule

Thema:

Black Ops 2 Spieler gesucht

Black Ops 2 Spieler gesucht - Ähnliche Themen

Minecraft auf PS5: Läuft’s endlich smooth?: Minecraft auf der PS5: Endlich Next Level? Du hast gerade deine PS5 aufgebaut und als erstes lädst du Minecraft, weil – wer will das Block-Game...
Ich suche Euch CoD fun Zocker: Servus zusammen :) Ich bin auf der Suche nach dem ein oder anderen ( auch weiblich ), der noch gerne die alten Teile online zockt. Ich rede von...
Black ops 3 clan: Moin zusammen , Wer Bock hat mit mir einen Clan zu gründen ist hier genau richtig. Bei Interesse mich gerne adden Julius200141 Wir spielen alle...
Suche Spieler für Black Ops 1: Servus, kurz und knapp, ich bin auf der Suche nach Leute, die noch Black Ops 1 online spielen. Gerne auch den Zombiemodus ( beim Zombiemodus ist...
Call of Duty - Alte Zeiten: Servus miteinander:rockon: Da ich von der PS4 abgesprungen bin und mittlerweile den PC besetze, aber dennoch gerne die alten CoD Teile spiele...
Oben