PS3 und Emulatoren

Diskutiere PS3 und Emulatoren im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; hat jmd auf seiner ps3 emulatoren? würde mich über hilfestellungen freuen.... mein freund google hat nur alte einträge 21 hits und keine antwort...
  • PS3 und Emulatoren Beitrag #1
B

bof

Punkte Reaktionen
1
hat jmd auf seiner ps3 emulatoren?

würde mich über hilfestellungen freuen.... mein freund google hat nur alte einträge

21 hits und keine antwort :rockon: ihr mögt wohl keine neuen [-X

Zuletzt bearbeitet:
  • PS3 und Emulatoren Beitrag #2
Joa wie man es nimmt. Ich hab selbst programmierte Emus auf der Playsi.

PSP,dann sogar bald ein XBOX (alte nicht die 360) und
hab ne Sega Dreamcast

Mfg TheHolzScrolls

• PS3 und Emulatoren Beitrag #3
hey danke für die antwort. ich hab leider keine ahnung von selbstprogrammieren :(

suche etwas was stabil ist vorallem für neo geo, nes, snes und mame

• PS3 und Emulatoren Beitrag #4
Erstmal ne Frage: Hast du denn ne CFW (Custom Firmware) und ein Dateiexplorer? Wenn nicht kann man Emus total vergessen.

Und nein ich werde es dir nicht erklären weil in Sonys Blick CFWs verboten sind

• PS3 und Emulatoren Beitrag #5
TheHolzScrolls schrieb:
Erstmal ne Frage: Hast du denn ne CFW (Custom Firmware) und ein Dateiexplorer? Wenn nicht kann man Emus total vergessen.

Und nein ich werde es dir nicht erklären weil in Sonys Blick CFWs verboten sind

kein plan ob ich das hab oder nicht, kenn mich damit net aus.... ich bin mir am überlegen, ob ich es doch nicht lasse eine ps zuzulegen :knockout:

• PS3 und Emulatoren Beitrag #6
Wenn du ne PS nur für Emulatoren haben willst greif lieber auf eine PSP zurück. Kannst Emulatoren draufziehen,hast die dann drauf und dann auch für unterwegs. Ich empfehle dir bei Ebay zu schauen. Da gibt's die trotz gebraucht im Top Zustand für 100-145€

Die PS3 ist gut wenn du sowas wie Skyrim spielen willst. Die Steuerung ist viiiiiel angenehmer als bei einer XBox 360

• PS3 und Emulatoren Beitrag #7