PS3 Controller: Gehäuse wechseln

Diskutiere PS3 Controller: Gehäuse wechseln im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Da mein Lieblings Ps3 Controller anscheind kaputt ist, wollte ich das Gehäuse bei meinen 2.Controller drauftun aber irgendwie scheint es nicht zu...
  • PS3 Controller: Gehäuse wechseln Beitrag #1
M

Mia_Corazon

Punkte Reaktionen
0
Da mein Lieblings Ps3 Controller anscheind kaputt ist, wollte ich das Gehäuse bei meinen 2.Controller drauftun aber irgendwie scheint es nicht zu passen.. gibt es eine Möglichkeit dass es doch irgendwie passt.. weil eigentlich sind sie identisch ..

• PS3 Controller: Gehäuse wechseln Beitrag #2
AW: Ps3 Controller Gehäuse wechseln

Was genau passt denn nicht?

• PS3 Controller: Gehäuse wechseln Beitrag #3

Diese 2 Runden Dinger unten links und Rechts an den Seiten haben eine andere Halterung. Bei dem einen wird es nur reingelegt und bei dem anderen ist so eine "Schnappsicherung" dran..

• PS3 Controller: Gehäuse wechseln Beitrag #4

Dachte ich mir, dass es das ist. Da kannst Du wirklich nicht viel machen außer Kraft anzuwenden. Ich hatte diesen Fall auch mal und habe es dann nach längerer Zeit mit etwas Gewalt einigermaßen gut hinbekommen. Ist insgesamt aber eher Glückssache. Sei vorsichtig und mach' ihn nicht kaputt. ☺️

• PS3 Controller: Gehäuse wechseln Beitrag #5

Ok, also idt es mit etwas Kraft und Geschick doch möglich.. das wär super weil das andere Gehäuse ist echt nicht mehr toll. Würde es vielleicht einfacher gehen wenn ich dieses "Schnapphalterungen" einfach vorsichtig wegbreche oder soll ich sie lieber dranlassen? ..werd es gleich mal versuchen :)

Hammer..hat geklappt. Hab nicht am Gehäuse sondern vom Controller "Innenleben" das Weiße Plaste am den Seiten vorsichtig mit einer Zange weggeknipst und dann hat es ohne Probleme gepasst. Jetzt macht das zocken wieder Spaß mit dem "richtigen" Controller :)

Zuletzt bearbeitet:
  • PS3 Controller: Gehäuse wechseln Beitrag #6
"Weiße Plaste"?

Thema:

PS3 Controller: Gehäuse wechseln

PS3 Controller: Gehäuse wechseln - Ähnliche Themen

Ps5 Controller R2 reagiert durch den Joystick: Hey ich habe jetzt seit 2 Tagen das Problem das meine R2 Taste dauerhaft reagiert wenn ich mit L3 nach vorne oder zu den seiten gehe danach isses...
Tiny PS5 Redux: Die stylischste Mini-Konsole?: Was ist die Tiny PS5 Redux eigentlich? Du feierst die PS5, aber ihre Größe ist dir einfach zu krass oder das Design zu „meh“? Dann hast du von...
PS5 Ghost of Yotei DualSense: Alle Infos: Zwei Controller, zwei Mega-Vibes Du hast Bock auf Limited Edition Controller für deine PS5, die so fresh sind, dass sie fast schon Kunst sind...
GameSir G8 Plus: Besser PS5 Remote Gaming: Remote Play auf neuem Level: PS5 zocken wo du willst Du kennst das: Zuhause liegt die PS5 Slim, du bist aber unterwegs und verspürst exakt JETZT...
Victrix Pro BFG schlägt DualSense Edge locker: Warum der PDP Victrix Pro BFG der eigentliche PS5-Pro-Controller ist Stell dir vor, du machst deine PS5 an und greifst nicht zum originalen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben