Spiele im PS store

Diskutiere Spiele im PS store im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo zusammen, Weiß von euch jemand woran ich an einem Spiel im PS Store erkenne ob das Spiel auf deutsch oder auf englisch ist? Danke für eure...
  • Spiele im PS store Beitrag #1
D

djnightmare

Gast
Hallo zusammen,

Weiß von euch jemand woran ich an einem Spiel im PS Store erkenne ob das Spiel auf deutsch oder auf englisch ist?

Danke für eure hilfe!

Thema:

Spiele im PS store

Spiele im PS store - Ähnliche Themen

Sprachumstellung PS1 Spiel auf PS5: Hey Leute, ich habe gestern durch Zufall das PS1 Spiel G-Police im PS Store gefunden und mir direkt gekauft da ich es damals gerne gespielt habe...
Biblothek Spiele aus Abo unterscheiden: Woran erkenne ich in meiner Bibliothek, ob die Spiele die Monatlíchen PS PLus Essential Spiele sind, oder ob dies aus den PS PLus Extra und...
Ps4 Spielebibliothek: Hallo... Ich habe eine Frage zur Spielebibliothek Ps4... Besitze zwei Benutzerkonten auf der Ps4... 1 mit ps+Abo 1 ohne Abo... Wie kann ich die...
Voidbreaker: PS5-Demo ohne PS Plus am Start: Voidbreaker – der Name geht schon ordentlich ab, oder? Falls du auf frische Games stehst und keinen Bock auf Paywalls hast: Hier kommt dein...
Suche Hilfe bei dem game Sackboy A Big Adventure für eine trophäe für platin: Hallo zusammen und zwar bräuchte ich hilfe bei dem game sackboy a big adventure mir fehlt noch eine trophäe und zwar die stickritterprüfung 16...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben