Minecraft Hardcore Survival

Diskutiere Minecraft Hardcore Survival im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Was geht ab Minecraftkollegen? Suche einen Mitspieler für eine Hardcore Survival Welt! Hardcore meint in diesem Sinne, dass ihr keine Leben...
  • Minecraft Hardcore Survival Beitrag #1
T

Trebuto

Punkte Reaktionen
0
Was geht ab Minecraftkollegen?

Suche einen Mitspieler für eine Hardcore Survival Welt!
Hardcore meint in diesem Sinne, dass ihr keine Leben regeneriert, es keine Strukturen gibt, es von Anfang an auf schwer ist und natürlich sind die Hostprivilegien aus!

Ihr müsst 16+ sein und ein Headset besitzen, jeder one Headset wird aus meiner Liste geworfen! Freundschaftsanfrage an:
Trebuto

Gerne auch eure Vorstellung in die Anfrage!

Benutzen werden wir das Natur Texture Pack.

• Minecraft Hardcore Survival Beitrag #2
bin leider erst 13 hab aber 1 headset

Thema:

Minecraft Hardcore Survival

Minecraft Hardcore Survival - Ähnliche Themen

Minecraft auf PS5: Läuft’s endlich smooth?: Minecraft auf der PS5: Endlich Next Level? Du hast gerade deine PS5 aufgebaut und als erstes lädst du Minecraft, weil – wer will das Block-Game...
PS5: Suchen Minecraft Mitspieler für Fortgeschrittenen Bedrock Realm (PS4/5) 20J. +: Hallo liebe Suchende. Auch wir sind suchende, denn wir suchen aktive Mitglieder für unseren Survival Realm. 😉 Zum Realm: Fortgeschrittener...
Minecraft: Mitspieler für Überlebensmodus gesucht: Hallo Zusammen, ich habe in der letzten Zeit richtig Lust, den Überlebensmodus in Minecraft zu spielen. Alleine ist das aber nicht immer sehr...
Minecraft Leben!: Servus Liebe Minecraft Spieler! Ich möchte ein Minecraft Leben Projekt starten, brauche für sowas aber engagierte und aktive Mitspieler...
Minecraft Mitspieler gesucht!: Servus! Suche speziell für Minecraft Mitspieler, da ich mich alleine nur langweile. Alter von mir: 16 Headset: Vorhanden Spiele: Minecraft...
Oben