Pop-Up eines Bildes beim Spielen

Diskutiere Pop-Up eines Bildes beim Spielen im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Moin Leute, ich war grade beim FIFA 14 spieler karriere spielen, als plötzlich der Bildschirm schwarz wurde und das ladesymbols der Stores in der...
  • Pop-Up eines Bildes beim Spielen Beitrag #1
L

LeMerkur

Punkte Reaktionen
0
Moin Leute,
ich war grade beim FIFA 14 spieler karriere spielen, als plötzlich der Bildschirm schwarz wurde und das ladesymbols der Stores in der rechten oberen Ecke angezeigt wurde. Dann erschein ein Bild mit der Schrift: "Sei immer du selbst, es sei denn, du kannst Batman sein, dann sei Batman."
Dann verschwand das Bild wieder und ich konnte ganz normal weiterspielen. Wisst ihr, was das war, oder ist euch schon mal ähnliches passiert?

• Pop-Up eines Bildes beim Spielen Beitrag #2
Bitte was? ☺️ Was war noch auf dem Bild?

• Pop-Up eines Bildes beim Spielen Beitrag #4
Wie kamst Du zu dem Bild?

Thema:

Pop-Up eines Bildes beim Spielen

Pop-Up eines Bildes beim Spielen - Ähnliche Themen

Das sind die krassesten PS5 Pro Games: Diese PS5 Pro Games sind einfach next level Okay, let’s go: PS5 Pro ist am Start und bringt Gaming auf ein komplett neues Level! Wenn du denkst...
PS3 - Schwarzer Bildschirm - HDMI: Moin liebe Community, ich scheue mich meist davor in etwaigen Foren um Hilfe zu bitten, da ich denke, dass einem mit ein wenig Gehirnschmalz und...
PS3 Slim macht komische Dinge: Hey :) Ich bräuchte mal ganz dringend eure Hilfe :( Also ich habe mir vor ungefähr einem Jahr eine Playstation 3 Slim 320GB angelegt. Bis...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
HD-ready Beamer zeigt keine Spiele mehr in 720p an: Hi Leute!! Ich besitze einen HD-ready Beamer, den Benq PE7700. Ich habe meine Playstation slim mit einem hdmi kabel angeschlossen und da diese...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben