Suche Minecraft Spieler :)

Diskutiere Suche Minecraft Spieler :) im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hey Leute, wie man schon im Titel lesen kann suche ich Leute die Lust haben mit mir un nem Kumpel ne kreative Flatmap voll zu bauen ...
  • Suche Minecraft Spieler :) Beitrag #1
I

Ihluz

Punkte Reaktionen
0
Hey Leute,
wie man schon im Titel lesen kann suche ich Leute die Lust haben mit mir un nem Kumpel ne kreative Flatmap voll zu bauen ....
natürlich darf jede das bauen was er will
es ist wichtig das du ein Headset hast und mindestens 10 bist (es geht auch jünger nur da sollte eine gewisse geistige Reife da sein )
wenn ihr lust habt schreibt mich ( Cube_IhluZ ) oder meinen Kumpel ( kuschkee ) an mit dem Betreff : ,,MC Bewerbung"...
wir freuen uns auf eure einsendungen bis dann
Nico aka Cube_IhluZ

• Suche Minecraft Spieler :) Beitrag #2
Hallo[emoji38]

• Suche Minecraft Spieler :) Beitrag #3
hey hast du lust ? :)

• Suche Minecraft Spieler :) Beitrag #4
Ja wie kommt man ins spiel das kapir ich nich?[emoji26]

• Suche Minecraft Spieler :) Beitrag #5
Will dabei sein TOSTBROT_MAN

• Suche Minecraft Spieler :) Beitrag #6
Hallo[emoji38]

Erklärst du mir es?
[emoji2]

Noch on?

:)

[emoji26]

Zuletzt bearbeitet:
  • Suche Minecraft Spieler :) Beitrag #7
Hi

Wie alt seid ihr denn? :cool:

lg

• Suche Minecraft Spieler :) Beitrag #8
15
15
16
und wie alt Tostbrot_man ist weis ich noch net wie alt bist du ?

Thema:

Suche Minecraft Spieler :)

Suche Minecraft Spieler :) - Ähnliche Themen

Suchen Minecraft PS3 Spieler: Hallo zusammen....wir ( 24 und 28 Jahre ) sind auf der Suche nach Leuten die ebenfalls Minecraft auf der PS3 spielen. Und Lust haben sich zusammen...
Suche Minecraft Mitspieler für die PS3: hallo zusammen, suche auf diesem wege nette minecraft spieler für die ps3. gerne ab 18 (hab mit jüngeren spieler leider schlechte erfahrung...
Suche Minecraft mitspieler :): Hey, wie ihr scho im Titel lesen könnt suche ich MC Mitspieler ... über mich : -heiße Nico -bin 15 -hab Headset -kenne mich in MC sehr gut aus...
PS3 Minecraft Mitspieler/in gesucht: Wie ihr schon am Titel lesen könnt Suche ich Mitspieler In Minecraft auf der Ps3 . Aber ich suche welche die nicht irgend was machen/bauen ich...
Suche Minecraft-Spieler auf der PS3: Jo Leute hab seit gestern minecraft und hätte en Lust mal ne eigene Stadt zu bauen oder so nur das Problem is hab kein in der fa der auch...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben