PS3 erkennt keine Spiele

Diskutiere PS3 erkennt keine Spiele im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo Ich hätte da folgendes Problem: Meine PS 3 erkennt keine Spiele mehr, beim Einlegen der Dsik kommt nach kurzer Zeit ein Geräsusch, als ob...
  • PS3 erkennt keine Spiele Beitrag #1
C

carhin1

Punkte Reaktionen
0
Hallo

Ich hätte da folgendes Problem: Meine PS 3 erkennt keine Spiele mehr, beim Einlegen der Dsik kommt nach kurzer Zeit ein Geräsusch, als ob sie ausgeworfen werden sollte und dann passiert nichts mehr, Auto-Start ist aktiv aber es passiert nichts!
Ich habe mal eine normale DVD und eine Bluray probiert und sie da: Sie wurden erkannt und abgespielt.....
Liebe Gemeinde, könnt ihr mir Unwissenden weiterhelfen???

DANKE!!!!

Thema:

PS3 erkennt keine Spiele

PS3 erkennt keine Spiele - Ähnliche Themen

How-To: Deine PS5 als Home-Konsole festlegen: PS5-Konsole teilen? Kein Ding! Du hast keine Lust mehr, dass deine Siblings oder WG-Mates jedes Mal nach deinen Login-Daten fragen müssen, um...
PS5-Games unter 5 Euro: Mehr Fun geht nicht!: Zock dich arm – aber nur beim Preis Mal ehrlich, bei den Preisen im PS Store denkst du spätestens an der Kasse oft: "Bro, da kauf ich lieber 20...
PS5 Pro vs Xbox Series X: Wer flexed am meisten?: Next-Gen Konsolen-Clash 2025: PS5 Pro vs. Xbox Series X Wenn du dachtest, die Konsolen-Battles wären nach 2020 durch – surprise, jetzt wird’s...
Die krassesten PS5-Monitore 2025 im Check: Du kennst das: PS5 am Start, Controller ready, du sitzt voller Hype vorm Screen — und dann? Alles laggt, Spider-Man klebt wie Kaugummi an den...
PS4 wirft andauernd Discs aus: Hey miteinander. Mein Problem ist folgendes: Meine PS spinnt nun seit ein par Wochen. Sobald ich ein Spiel einlege, wird es entweder sofort oder...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr

Neueste Beiträge

Oben