Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PSN und Geburtsdatum vergessen
Diskutiere PSN und Geburtsdatum vergessen im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hallo
ich hab mir vor einigen jahren ein psn account erstellt nun aber mein passwort und das geburtsdatum vergessen das ich damals hatte wie kann...
PSN und Geburtsdatum vergessen Beitrag #1
B
Biti99
Gast
Hallo
ich hab mir vor einigen jahren ein psn account erstellt nun aber mein passwort und das geburtsdatum vergessen das ich damals hatte wie kann ich das nun wiederbekommen
Kann ich nachvollziehen ich vergesse das geburtsdatum das ich damals hatte auch öfter mal das kann schon vorkommen man kann sich schliesslich nicht alles merken gerade so unwichtige sachen wie das eigene geburtsdatum was sich ja zu allem übel auch noch jedes jahr ändert wo kommen wir denn da auch noch hin wenn sich jeder sein geburtsdatum merken müsste aber das geht noch viel schlimmer was wäre denn noch wenn man sich auch noch solche sachen wie das datum des hochzeitstags merken müsste man kann sich das nicht vostellen die menschheit würde sicherlich aussterben weil spätestens nach dem ersten hochzeitstag keine frau mehr bereit wäre sich fortzupflanzen
obendrein find ich es extrem blöd dass saudämliche fragen die im internet so gestellt werden dem fragenden wegen mangelnder intelligenz keine elektroschocks verursachen in diesem zusammenhang wäre google gefragt die hätten vielleicht eine möglichkeit trotz internet dem darwinschen gesetz wieder durchsetzungsvermögen zu verleihen das wäre nicht nur eine erleichterung für diverse internetforen die mittlerweile für manche leute ansscheinend das selbstständige denken ersetzen sondern auch noch deren gedächtnis sondern wohl auch der selektion der stärkere überelebt zuträglich
Anmelde ID Kind ändern: Hi,
wir haben gestern eine PS5 gekauft und uns zum ersten mal bei SONY registriert, sprich einen PSN Account erstellt.
Vor lauter "Hektik", da...
PSN Account teilen: Hallo, ich habe eine Frage in die Runde. Ich spiele selbst auf der Ps5 und habe zwei Jungs (14 u. 15) die ebenfalls eine eigene Ps5 haben.
Ist es...
PS5: Jump 'n Run Game für zwei gesucht: Hallo Leute,
ich bin heute 44 Jahre alt. Vor 30 Jahren habe ich auf Nintendo Super Mario Bros gespielt oder am Gameboy Wonderboy.
Jetzt habe ich...
Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen
Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...