News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 3
Hardware und Zubehör
PS3 Classic 40GB Laufwerk vertsellt
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="fdsa" data-source="post: 792641"><p>Hallo, ich suche verzweifelt nach einem Weg das Laufwerk meiner Fat Lady wieder richtig einzustellen. Gestern wollte ich endlich mal den Laser reinigen, weil es seit Wochen Probleme mit dem Starten von Spielen & Filmen gab. Nachdem ich endlich das Laufwerk geöffnet hatte, fiel mir auf das ich noch ein Spiel drin hatte. Ich habe dieses so aus dem geöffneten Laufwerk entfernt & mir nichts bei gedacht. Nach der Reinigung & dem Zusammenbau ging sie ganz normal wieder an. Als ich eine CD einwerfen wollte, merkte ich das es blockiert. Ich drückte mehrmals auf die Auswerfsensor. Es piepte 3x, weil ja keine Disc drin ist & ich hörte, wie das Laufwerk versuchte sich einzustellen, aber ohne Erfolg. Dann versuchte ich es mit dem Lüftungstest & drückte erneut die Eject-Taste, aber wieder hörte ich das gleiche Geräusch. Letztendlich schraubte ich wieder alles auf & versuchte eine CD so ins Laufwerk einzubauen, wie ich es zuvor aufgefunden hatte, was leider auch nichts gebracht hat.</p><p></p><p>Nun wollte ich euch fragen, ob es eine Möglichkeit gibt bei der ersten PS3 Classic Version das Laufwerk neu zu kalibrieren? Oder hat es nun das Zeitliche gesegnet? Würde gerne selber versuchen das alleine zu reparieren, da die Konsole ca. 7-8 Jahre alt ist. Bisher wurde nichts ausgetauscht oder beschädigt.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="fdsa, post: 792641"] Hallo, ich suche verzweifelt nach einem Weg das Laufwerk meiner Fat Lady wieder richtig einzustellen. Gestern wollte ich endlich mal den Laser reinigen, weil es seit Wochen Probleme mit dem Starten von Spielen & Filmen gab. Nachdem ich endlich das Laufwerk geöffnet hatte, fiel mir auf das ich noch ein Spiel drin hatte. Ich habe dieses so aus dem geöffneten Laufwerk entfernt & mir nichts bei gedacht. Nach der Reinigung & dem Zusammenbau ging sie ganz normal wieder an. Als ich eine CD einwerfen wollte, merkte ich das es blockiert. Ich drückte mehrmals auf die Auswerfsensor. Es piepte 3x, weil ja keine Disc drin ist & ich hörte, wie das Laufwerk versuchte sich einzustellen, aber ohne Erfolg. Dann versuchte ich es mit dem Lüftungstest & drückte erneut die Eject-Taste, aber wieder hörte ich das gleiche Geräusch. Letztendlich schraubte ich wieder alles auf & versuchte eine CD so ins Laufwerk einzubauen, wie ich es zuvor aufgefunden hatte, was leider auch nichts gebracht hat. Nun wollte ich euch fragen, ob es eine Möglichkeit gibt bei der ersten PS3 Classic Version das Laufwerk neu zu kalibrieren? Oder hat es nun das Zeitliche gesegnet? Würde gerne selber versuchen das alleine zu reparieren, da die Konsole ca. 7-8 Jahre alt ist. Bisher wurde nichts ausgetauscht oder beschädigt. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 3
Hardware und Zubehör
PS3 Classic 40GB Laufwerk vertsellt
Oben