Großer Minecraft server sucht Member

Diskutiere Großer Minecraft server sucht Member im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hey Leute, ich besitze jetzt schon seit sehr langer Zeit einen "Server" auf der Ps3, welcher nur im Survival ist und man daher noch alle Trophäen...
  • Großer Minecraft server sucht Member Beitrag #1
K

kampf4keks

Punkte Reaktionen
0
Hey Leute,

ich besitze jetzt schon seit sehr langer Zeit einen "Server" auf der Ps3, welcher nur im Survival ist und man daher noch alle Trophäen machen kann. Ich suche aber noch geistig reife Spieler mit Headset die Lust haben mitten zwischen vielen anderen Häusern ihr eigenes kleines Reich zu erschaffen.
Wenn ihr Lust habt schreibt mich einfach auf Psn an: kampf4keks

Lg Kampf4keks

Hier ein kleiner trailer den ich gemacht habe von meiner Welt gemacht habe:)

Anhänge

• 20151001_002133.jpg
    20151001_002133.jpg
    706,9 KB · Aufrufe: 3
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Großer Minecraft server sucht Member

Großer Minecraft server sucht Member - Ähnliche Themen

Großer Minecraft server sucht Member: Hallo Leute, ich habe einen großen Survival Server mit mehreren Städten.... Suche noch Mitspieler die mit mir weiter bauen. Lg kampf4keks psn...
[PS3] Bo2, Mw3, Aw - WFTC SUCHT MEMBER zur Verstärkung:): Der WftC - CLAN sucht DICH ! Zum Clan: Wir alle kennen doch Camper die einfach nur am Schimmeln sind und nichtmal sich ein Meter vom Spawn bzw...
Nexux Gaming sucht dich! PS3 BO2/AW, PS4 AW: Nexux Gaming ist ein neu gegründetes Esports Team auf der PlayStation 3 sowie zukünftig auch 4. Wir spezialisieren uns im Esports Bereich auf Call...
Team-Heidelberg(THD) Sucht tatkräftige Spieler ! (Ps3/Ps4): Schönen Guten Tag, unser Clan Team-Heidelberg(THD) sucht noch tatkräftige Mitspieler ab 18+. Wir sind ein Multigaming/Plattform-Clan das heißt...
Team-Heidelberg(THD) Sucht tatkräftige Spieler ! (Ps3/Ps4): Schönen Guten Tag, unser Clan Team-Heidelberg(THD) sucht noch tatkräftige Mitspieler ab 18+. Wir sind ein Multigaming/Plattform-Clan das heißt...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben