Fat Lady Festplatte

Diskutiere Fat Lady Festplatte im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hey! Vllt. wurde dieses Thema schon tausendmal durchgenommen und ich weiß auch nicht, ob es hier richtig ist, aber ich erläutere einfach mal: Und...
  • Fat Lady Festplatte Beitrag #1
Y

YODOnce

Punkte Reaktionen
0
Hey!
Vllt. wurde dieses Thema schon tausendmal durchgenommen und ich weiß auch nicht, ob es hier richtig ist, aber ich erläutere einfach mal:

Und zwar ist mir meine PS2 (yepp, voll retro) letztens kaputt gegangen (funktioniert zumindest nicht mehr) und von einem Freund weiß ich halt, dass gewisse Versionen der PS3 Fat Lady abwärtskompatibel sind.

Meine Frage ist: wenn man jetzt die 40GB gegen eine größere Festplatte austauscht, ist diese PS3 Version dann immer noch abwärtskompatibel?

Mir ist echt egal, wie doof die Frage jetzt für einige vielleicht sein mag...
Will halt nur mal sichergehen, da ich jetzt nicht das große Geld habe und gucken möchte, ob sich das dann lohnt eine PS3 zu kaufen.

(Und außerdem, welche Festplatte nimmt man besten?)

Vielen Dank schon mal!

• Fat Lady Festplatte Beitrag #2
Hierzulande ist nur die alte originale 60GB Version abwärtskompatibel. Mit der Festplatte hat das aber gar nichts zu tun. Wenn du so eine hast, kannst du da also alles einbauen.

Thema:

Fat Lady Festplatte

Fat Lady Festplatte - Ähnliche Themen

PS5 Pro vs Xbox Series X: Wer flexed am meisten?: Next-Gen Konsolen-Clash 2025: PS5 Pro vs. Xbox Series X Wenn du dachtest, die Konsolen-Battles wären nach 2020 durch – surprise, jetzt wird’s...
Verkaufe Playstation 3 Fat & Slim Ersatzteile & 2 Konsolen: Hallo, löse hier meine Ersatzteilesammlung für die PS3 auf wie Laser, Laufwerkeinheiten und Festplatten Laser: 7 Stk Fat Lady & Slim Konsole...
PS3 Fat CFW um originale PS1 & PS2 Spiele zu spielen: Hey Leute, ich habe mehrere Stunden gegoogelt aber leider keine Antwort zu meiner Frage gefunden. Deswegen hoffe ich, dass ihr mir da vielleicht...
PS3 friert ein: Hallo liebe ps3 commounity Ich habe folgendes Problem und zwar ..... Hatte vor einiegen tagen mal wieder Gran turismo 6 eingelegt und er hatte...
PS3 erkennt den Systemspeicher nicht mehr: Hallo zusammen, habe ein Problem, Und zwar habe ich mir neulich eine zweite Ps3 (60GB Fat Lady allerdings mit 40GB verbaut) bei ebay gekauft...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben