PS3 Guitar Hero Controller spinnen

Diskutiere PS3 Guitar Hero Controller spinnen im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hi. hab nach langer Zeit mal die Guitar Hero legend of Rock eingelegt. BLAZE ROCK GUITAR verbindet sich, sobald ich ein Lied starte reagiert bei...
  • PS3 Guitar Hero Controller spinnen Beitrag #1
J

Janus1974

Punkte Reaktionen
0
Hi.
hab nach langer Zeit mal die Guitar Hero legend of Rock eingelegt.
BLAZE ROCK GUITAR verbindet sich, sobald ich ein Lied starte reagiert bei grüner Taste der orangene Anschlag und bei orangener Taste der rote Anschlag.
HELP 😊

Bei der original Les Paul geht gar nix.
guitarre und Sender blinken und suchen, jedoch ohne Erfolg.
auch hier HEEEEEEELP.

oder wer repariert sowas?

Thema:

PS3 Guitar Hero Controller spinnen

PS3 Guitar Hero Controller spinnen - Ähnliche Themen

Guitar Hero PS3 Verbindung der Gitarre: Moin zusammen, habe mir heute die Les Paul Gitarre für Guitar Hero gekauft und davon unabhängig das Spiel Guitar Hero III Legends of Rock. Jetzt...
Guitar Hero Wireless Gitarre anmelden: Hallo an alle Ist mein ertser Beitrag hier im Forum und hab gleich mal ein Problem, wo ich nicht weiter komme. Ich hab hier ne PS3 von einer...
Guitar Hero World Tour Gitarre und Bass - Bitte um Hilfe!: Hilfe :!: Ich habe mir mit meiner Freundin Guitar Hero World Tour gekauft. Bisher haben wir in "Legends of Rock" immer mit Gitarre und Bass...
HILFE PlayStation 3 Wireless Guitar *zum heulen* kriege sie nicht mit der PS3 verbunden !!: HILFE PlayStation 3 Wireless Guitar *zum heulen* kriege sie nicht mit der PS3 verbunden !! Hallo liebes Forum, verzweifelt suche ich seid Tagen...

Zurzeit aktive Besucher

• Louietum
  • Darth-Cardus
  • Christorei
  • JohnnyxLoulp
Oben