Ps3 Controller von Gamestop funktioniert nicht mehr richtig

Diskutiere Ps3 Controller von Gamestop funktioniert nicht mehr richtig im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hey Leute, hoffe mir kann jemand von euch helfen. Ich hab einen relativ günstigen Controller von Gamestop der bisher auch ohne Probleme...
  • Ps3 Controller von Gamestop funktioniert nicht mehr richtig Beitrag #1
O

Otzeee91

Gast
Hey Leute,

hoffe mir kann jemand von euch helfen.

Ich hab einen relativ günstigen Controller von Gamestop der bisher auch ohne Probleme funktionierte. Seit zwei Tage macht er allerdings ärger..

Wenn ich FIFA z.B zocken möchte, macht der Controller teilweise was er will. Wechselt die Menüpunkte eigenständig, geht ständig von rechts nach links.

Woran kann es liegen?

Ist eigentlich nichts mit passiert weshalb er ne Macke weg haben könnte (nicht runtergefallen oder irgendwas drüber geschüttet). Hoffe ihr könnt mir helfen!!

Liebe Grüße

Nick

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Ps3 Controller von Gamestop funktioniert nicht mehr richtig

Anzeige

Thema:

Ps3 Controller von Gamestop funktioniert nicht mehr richtig

Ps3 Controller von Gamestop funktioniert nicht mehr richtig - Ähnliche Themen

Ärger mit WWE NETWORK APP PS3+PS4: Mindestens seit Dezember funktioniert die WWE Network App nicht auf der PS3+PS4. Hat wer ähnliche Probleme wie meine Videos stürzen ständig ab...
L3 funktioniert nicht mehr: Hi Leute, Also ich habe folgendes Problem. Hab vorhin Cod gespielt da ging noch alles. Ich hab kurz ps3 ausgemacht eine Stunde später wieder...
PS3 Controller funktioniert nach PS-Home LED Mod nicht mehr richtig.: Hallo Leute, ich habe heute meinem Dualshock-3 einen PS-Home LED Mod verpasst. Allerdings geht er nun nicht mehr an und wenn ich ihn mit einem USB...
PS3 Controller verzögert: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich hab mir vor ein paar Tagen einen neuen PS3 Controller von Sony gekauft, original verpackt, alles...
PS3 erkennt kein W-Lan und Bluetooth (Controller) mehr: Hallo, vor ein paar Tagen hat sich meine PS3 mitten im Spiel aufgehangen und ich konnte nichts machen, außer den Stecker rausziehen. Als ich die...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• ToniaBarna
  • developr
Oben