- Womit soll ich anfangen & keine Lust zu zocken Beitrag #1
V
Voltaire69
- Punkte Reaktionen
- 0
Guten Morgen zusammen ,
ich hab ein Problem und hoffe ihr könnt mir dabei helfen.
Ich besitze zurzeit 150 Playstation 3 Spiele 60 Ps2 Spiele und 10 Ps1 Spiele.
Von diesen 220 Spielen habe ich villeicht um die 50 durch ( 23 % !) Ich besitze die Spiele schon seit Jahren und kann mich einfach nicht entscheiden mit welchem ich anfangen soll zu zocken
ich hab die Spiele alle sehr günstig erstanden und meist mehrere auf einmal gekauft. Ich war irgendwie davon bessen zu sammeln und mit meiner Sammlung bei Freunden anzugeben. Ich besitze ein Ps1 Spiel das rund 160 € wert ist und das ist nicht das einzige. Ich habe mir diese Spiele aber nicht zum anschauen gekauft und mir gefällt jedes einzelne Spiel. Es sind für mich persönlich die besten Spiele für die Ps3 , Ps2 und Ps1.
Kennt ihr das wenn ihr in einem Süßigkeitengeschäft seid und nicht wisst womit ihr anfangen sollt weil die Auswahl einfach zu groß ist und ihr von allem etwas haben wollt ? So fühle ich mich.
Habt ihr Tipps wie ich die Sache angehen kann damit ich vorankomme und auch mal wieder Spaß am zocken habe ? Momentan benutze ich meine Ps3 90 % nur fürs Filme gucken.
ich hab ein Problem und hoffe ihr könnt mir dabei helfen.
Ich besitze zurzeit 150 Playstation 3 Spiele 60 Ps2 Spiele und 10 Ps1 Spiele.
Von diesen 220 Spielen habe ich villeicht um die 50 durch ( 23 % !) Ich besitze die Spiele schon seit Jahren und kann mich einfach nicht entscheiden mit welchem ich anfangen soll zu zocken
Kennt ihr das wenn ihr in einem Süßigkeitengeschäft seid und nicht wisst womit ihr anfangen sollt weil die Auswahl einfach zu groß ist und ihr von allem etwas haben wollt ? So fühle ich mich.
Habt ihr Tipps wie ich die Sache angehen kann damit ich vorankomme und auch mal wieder Spaß am zocken habe ? Momentan benutze ich meine Ps3 90 % nur fürs Filme gucken.