Playstation Store nur blau

Diskutiere Playstation Store nur blau im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Servus leute ich habe ein Problem. Mein playstation store funktioniert seit wochen nicht Er zeigt mir den blauen hintergrund an und oben in der...
  • Playstation Store nur blau Beitrag #1
D

DerBooman

Gast
Servus leute ich habe ein Problem.
Mein playstation store funktioniert seit wochen nicht
Er zeigt mir den blauen hintergrund an und oben in der leiste steht auch :
"Playstation store" "Suchen" "einkaufswagen"

Aber mehr läd er nicht bzw. kann auf die sachen auch nicht draufdrücken
Neustart habe ich such versucht..mit dem internet bin ich verbunden

Kennt jemand dieses problem und kann mir helfen?

Danke im vorraus :)

• Playstation Store nur blau Beitrag #2
Bei mir half eine Neuinstallation der Store APP. Grüße

Thema:

Playstation Store nur blau

Playstation Store nur blau - Ähnliche Themen

GTA 6 erscheint überraschend im PS5 Store: Internet flippt aus: GTA 6 im Store! Stell dir vor, du chillst ganz entspannt, öffnest den PlayStation oder Xbox Store – und boom, GTA 6 ist...
PS5 Pro bekommt krassen Performance-Boost: Der PS5 Pro-Mythos: Alles nur Hype oder endlich Realität? Du hast es sicher mitbekommen: Die PS5 Pro sollte DER Gamechanger von Sony werden...
PlayStation Plus September: Frische Games am Start!: Du stehst auf Abwechslung? Dann hat PlayStation Plus diesen September echt was für dich im Gepäck! Neuer Monat, neue Banger im Game Catalog Das...
Microsoft Flight Simulator kommt auf die PS5: Check mal das ab – Microsoft mischt die PS5 auf! Für alle, die dachten, Xbox-Exklusives wären für immer unerreichbar auf PlayStation: Tja, falsch...
PS5-Games unter 5 Euro: Mehr Fun geht nicht!: Zock dich arm – aber nur beim Preis Mal ehrlich, bei den Preisen im PS Store denkst du spätestens an der Kasse oft: "Bro, da kauf ich lieber 20...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben