Playstation Store nur blau

Diskutiere Playstation Store nur blau im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Servus leute ich habe ein Problem. Mein playstation store funktioniert seit wochen nicht Er zeigt mir den blauen hintergrund an und oben in der...
  • Playstation Store nur blau Beitrag #1
D

DerBooman

Gast
Servus leute ich habe ein Problem.
Mein playstation store funktioniert seit wochen nicht
Er zeigt mir den blauen hintergrund an und oben in der leiste steht auch :
"Playstation store" "Suchen" "einkaufswagen"

Aber mehr läd er nicht bzw. kann auf die sachen auch nicht draufdrücken
Neustart habe ich such versucht..mit dem internet bin ich verbunden

Kennt jemand dieses problem und kann mir helfen?

Danke im vorraus :)

• Playstation Store nur blau Beitrag #2
Bei mir half eine Neuinstallation der Store APP. Grüße

Thema:

Playstation Store nur blau

Playstation Store nur blau - Ähnliche Themen

GTA 6 erscheint überraschend im PS5 Store: Internet flippt aus: GTA 6 im Store! Stell dir vor, du chillst ganz entspannt, öffnest den PlayStation oder Xbox Store – und boom, GTA 6 ist...
PlayStation Plus Juli: Cyberpunk & mehr: Dieser Monat liefert richtig ab! Was geht im Juli bei PlayStation Plus? Spielauswahl auf Anschlag, Klassiker-Feeling, Mega-Blockbuster und...
5 PS5-Games für dein Sommerwochenende: Sommermodus an, PS5 starten! Du hast keinen Bock, draußen im Schwitzen zu enden und willst lieber drinnen zocken, während die Klimaanlage den...
Kingdom Come: Deliverance bald auf der PS5?: Kingdom Come: Deliverance – Die OG-Version hat Chancen auf ein PS5-Upgrade Du hast Kingdom Come: Deliverance 2 gezockt, bist komplett hooked und...
Victrix Pro BFG schlägt DualSense Edge locker: Warum der PDP Victrix Pro BFG der eigentliche PS5-Pro-Controller ist Stell dir vor, du machst deine PS5 an und greifst nicht zum originalen...

Zurzeit aktive Besucher

• RaminDLic
Oben