CoD: BO 2 - Teammates gesucht

Diskutiere CoD: BO 2 - Teammates gesucht im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Mahlzeit:rockon: Ich bin immer noch auf der Suche nach dem ein oder anderen CoD Spieler, der die Teile wie BO2 noch sehr gerne daddelt. Besitze...
  • CoD: BO 2 - Teammates gesucht Beitrag #1
M

MrWambule

Punkte Reaktionen
23
Mahlzeit:rockon:

Ich bin immer noch auf der Suche nach dem ein oder anderen CoD Spieler, der die Teile wie BO2 noch sehr gerne daddelt. Besitze auch andere ältere CoD Teile.

Zu mir, ich bin 31 Jahre alt, suche in etwa in dem Rahmen und spiele rein aus Fun.
Meistens an freien Wochenende zum abschalten und entspannen ( je nach dem :D ) mit dem ein oder anderen Bierchen.^^

Ich sehe alles relativ locker und möchte nur meinen Spaß haben. Insofern ist es mir völlig egal, wie gut oder weniger gut man ist. Es geht um den Spaß und das man sich untereinander versteht.

Addet mich einfach mit einem kleinen Text im PSN.

FrittenPaule

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

CoD: BO 2 - Teammates gesucht

CoD: BO 2 - Teammates gesucht - Ähnliche Themen

Ich suche Euch CoD fun Zocker: Servus zusammen :) Ich bin auf der Suche nach dem ein oder anderen ( auch weiblich ), der noch gerne die alten Teile online zockt. Ich rede von...
Call of Duty - Alte Zeiten: Servus miteinander:rockon: Da ich von der PS4 abgesprungen bin und mittlerweile den PC besetze, aber dennoch gerne die alten CoD Teile spiele...
Wir suchen neue Einhörner :): Hallo zusammen wir, The Mighty Unicorns, eine frisch gegründete, gemischte Zockergemeinschaft, würden sich noch über den ein oder anderen freuen...
Wir suchen CoD Spieler: Mahlzeit ;) Wir, Kumpel und ich,sind auf der Suche nach CoD Spieler, die sich eher an die alten Teile, wie MW3,MW2,BO1 und BO2 halten. Wir...
Black Ops 2 Spieler gesucht: Servus! Wer daddelt denn hier gerne noch BO2? Vor allem auch gerne mal den Zombiemodus? Besitze ein Kartenpaket, welches weiß ich gerade nicht...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben