Verkaufe Playstation 3 mit viel Zubehör

Diskutiere Playstation 3 mit viel Zubehör im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Playstation 3 mit viel Zubehör "Preisupdate" Ich verkaufe meine Playstion 3 mit 120gb Festplatte und viel Zubehör. Die PS3 ist in einem guten...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Playstation 3 mit viel Zubehör Beitrag #1
P

PredatorDC

Punkte Reaktionen
0
Playstation 3 mit viel Zubehör "Preisupdate"

Ich verkaufe meine Playstion 3 mit 120gb Festplatte und viel Zubehör. Die PS3 ist in einem guten Zustand und funktioniert einwandfrei.
Dabei sind:

-Stromkabel
-HDMI Kabel
-Ladekabel für Controller
-2 Controller (Bei einem muss die Batterie gewechselt werden)
-Ladestation für Controller
-2 Move Controller
-Kamera für Move Spiele
-Headset
-Hama Ständer mit blauen LED's
-Gran Turismo 5
-Sports Champion (Move)
-Move Starter-Disc
-Racedriver GRID
-Colin McRae Dirt 2
-Need for Speed Shift 2
-God of War Collection
-God of War 3
-Medal of Honor
-Dantes Inferno Verkauft
-Battlefield 3
-Crysis 2
-Kane & Lynch 2 Dog Days
-Dark Sector
-Haze
-Viking: Battle for Asgard
-Resident Evil 5
-Aliens vs Predator
-Mortal Kombat
-Call of Duty Modern Warfare 2
-Soul Calibur 4
-Fight Night Champion
-The Fight (Move)

Preis Komplett: 210€ VHB

Es können auch alle Sachen einzeln verkauft werden. Bei Interesse an Spielen oder Zubehör, schreibt mir einfach eine PN

Anhänge

• IMG_4144.JPG
    IMG_4144.JPG
    96,7 KB · Aufrufe: 1
  • IMG_4142.JPG
    IMG_4142.JPG
    131,4 KB · Aufrufe: 3
Zuletzt bearbeitet:
  • Playstation 3 mit viel Zubehör Beitrag #2
Preisupdate 210€ VHB

• Playstation 3 mit viel Zubehör Beitrag #3
Preisupdate: 190€

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Playstation 3 mit viel Zubehör

Playstation 3 mit viel Zubehör - Ähnliche Themen

PlayStation bringt PS1-Style zurück auf die PS5: PS5 im PS1-Look: Oldschool Vibes incoming PlayStation hat die Gaming-Community 2024/25 komplett auf den Kopf gestellt – und jetzt droppen sie...
OG-PS5: Wenig Liebe von Sony?: Die OG-PS5 – und plötzlich endet der Hype Du hast dir damals direkt zum Launch die PS5 geholt? War echt kein einfaches Unterfangen – wir...
PlayStation Plus feiert 15 Jahre – Juli-Lineup: PlayStation Plus wird 15 – Das Juli-Angebot ist heftig Bock auf fette Games und echte Nostalgie? Dann check mal, was Sony sich zum 15. Geburtstag...
PS5-Exklusives: Was ging in dieser Gen schief?: Yo, lass uns mal ganz real über die PS5-Exklusive-Ära reden. Glaubst du, Next-Gen müsste das Nonplusultra sein? Dann schnall dich an, denn diese...
GTA 6 auf PS5: PS6 wird wild!: GTA 6 auf der PS5 – What?! Schon Ultra, aber warte auf PS6 Leute, ihr dachtet, GTA 6 sieht auf der PS5 schon brutal aus? Hold my Controller: Sony...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben