Verkaufe Playstation 3 mit viel Zubehör

Diskutiere Playstation 3 mit viel Zubehör im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Playstation 3 mit viel Zubehör "Preisupdate" Ich verkaufe meine Playstion 3 mit 120gb Festplatte und viel Zubehör. Die PS3 ist in einem guten...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

PredatorDC

Playstation 3 mit viel Zubehör "Preisupdate"

Ich verkaufe meine Playstion 3 mit 120gb Festplatte und viel Zubehör. Die PS3 ist in einem guten Zustand und funktioniert einwandfrei.
Dabei sind:

-Stromkabel
-HDMI Kabel
-Ladekabel für Controller
-2 Controller (Bei einem muss die Batterie gewechselt werden)
-Ladestation für Controller
-2 Move Controller
-Kamera für Move Spiele
-Headset
-Hama Ständer mit blauen LED's
-Gran Turismo 5
-Sports Champion (Move)
-Move Starter-Disc
-Racedriver GRID
-Colin McRae Dirt 2
-Need for Speed Shift 2
-God of War Collection
-God of War 3
-Medal of Honor
-Dantes Inferno Verkauft
-Battlefield 3
-Crysis 2
-Kane & Lynch 2 Dog Days
-Dark Sector
-Haze
-Viking: Battle for Asgard
-Resident Evil 5
-Aliens vs Predator
-Mortal Kombat
-Call of Duty Modern Warfare 2
-Soul Calibur 4
-Fight Night Champion
-The Fight (Move)

Preis Komplett: 210€ VHB

Es können auch alle Sachen einzeln verkauft werden. Bei Interesse an Spielen oder Zubehör, schreibt mir einfach eine PN

Anhänge

• IMG_4144.JPG
    IMG_4144.JPG
    96,7 KB · Aufrufe: 1
  • IMG_4142.JPG
    IMG_4142.JPG
    131,4 KB · Aufrufe: 3
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Playstation 3 mit viel Zubehör

Playstation 3 mit viel Zubehör - Ähnliche Themen

Suche Suche PS3 Spiele (2020): Hey, da ich mir erst kürzlich eine PS3 gegönnt habe und der PSN Shop leider sehr leer ist im Vergleich zum Angebot an PS4-Spielen bin ich auf der...
Verkaufe PS4 Pro - Wie Neu - Mit 11 Spielen (auch einzeln): Hallo! Ich verkaufe meine treue PS4 Pro in Schwarz, da ich mir jetzt wieder einen PC gekauft habe. Sie ist technisch top in Schuss und hat die...
Verkaufe Playstation 3 mit viel Zubehör: Playstation 3 mit viel Zubehör "Preisupdate" Ich verkaufe meine Playstion 3 mit 120gb Festplatte und viel Zubehör. Die PS3 ist in einem guten...
Ich suche Freunde fürs Online zocken der PlayStation 3: Hallo Ich bin relativ neu hier, und dies ist mein erster Beitrag. Ich zocke sehr gerne, und habe leider keine Freunde, die mit mir zocken...
Verkaufe Verkaufe PS3 Spiele: Hey, ich verkaufe diverese PS3 Spiele. Die Spiele sind in einem gutem Zustand. Preislich hab ich an 8€ pro Spiel gedacht oder 100€ für alle...
Oben