Welcher Assassins Creed Teil

Diskutiere Welcher Assassins Creed Teil im Games Forum im Bereich Playstation Games; Eigentlich habe ich viel zu viele Spiele, auch viele die nur angespielt sind oder ich einfach vor lauter Frust nicht weiterkomme. Vor einiger Zeit...
  • Welcher Assassins Creed Teil Beitrag #1
B

bernd41844

Punkte Reaktionen
4
Eigentlich habe ich viel zu viele Spiele, auch viele die nur angespielt sind oder ich einfach vor lauter Frust nicht weiterkomme. Vor einiger Zeit habe ich mir Black Flag gekauft weils damals aktuell war. Gefallen hat mir das schon,abgesehen von den ganzen Schiffsaktionen auf dem Wasser, die waren sehr abstoßend. Außerdem dachte ich es wäre besser von vorne anzufangen mit Teil 1 damit man die ganze Vorgeschichte und Handlungen von Assassins Creed mitbekomme.
Oder sind das alles einzelne Teile für sich mit einzelnen Story. Jedenfalls habe ich mir dann die Heritage Collecktion mit 5 Teilen gekauft. Mit Teil 1 habe ich dann angefangen. ABER...irgendwann komme ich an Stellen aus wo ich innerhalb von 3-4-5 Minuten Aufgaben erledigen muß, Leute ausschalten oder so, die ich auch nach dem 50. o. 100. Male nicht auf die Reihe kriege und ich seit dem das Spiel vor lauter Frust in die Ecke schmeiße. Jetzt kommt schon das neue..Syndicate raus. Sicher sind alle Teile, egal wie sie heißen II, Brotherhood,III, Revalations tolle Actionspiele, muß ich mit Teil 1 anfangen ? Oder kann man sich onlinehelfen lassen ?Oder welcher Teil ist der modernste , einfachste ?

• Welcher Assassins Creed Teil Beitrag #2
Black Flag habe ich schon nicht mehr gespielt, aber alle Teile davor. Die Titel sind zwar unabhängig voneinander spielbar, Du wirst aber immer wieder, im Verlauf der Reihe, mit Charakteren aus den ersten Teilen konfrontiert. Das heißt, das deren Namen immer mal wieder auftauchen. Ich persönlich fand die ersten Teile bis einschließlich Brotherhood am Besten.

Thema:

Welcher Assassins Creed Teil

Welcher Assassins Creed Teil - Ähnliche Themen

Assassins Creed Syndicate: Hallo liebe Gemeinde, im Moment gibt es ja unheimlich viele Ankündigungen von der E3. Und mehrer Spiele haben mein Interesse geweckt. Aber eines...
Assassins Creed Syndicate: Seit Ende Oktober ist mit Assassins Creed Syndicate der insgesamt 8. Teil der Assassins Creed Serie auf dem Markt. Dieses Mal verschlägt es den...
Frust Assassins Creed....Uncharted...: also es ist ja so, eigentlich macht mir das spielen großen Spaß, da ich schon etwas reifer (älter ) bin als wahrscheinlich die meißten hier nehme...
[Review] Assassin's Creed IV - Black Flag: Assassin's Creed IV - Black Flag Ich habe Black Flag zwar erst seit knapp einer Woche für die PS4, kann aber, weil ich die PC-Version bereits...
Welches Spiel als nächstes?: Hey Leute :) Ich bin am überlegen welches Spiel ich mir als nächstes kaufen könnte. Ich bin ein Fan von RPG's. Bisher habe ich Final Fantasy 13...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben