- Problem mit der PS3 (HDMI/Lüfter..) Beitrag #1
D
Djtreibhaus
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo
Ich habe folgendes problem. Ich habe von einem freund eine ps3 bekommen zum nachschauen was damit ist. er ist ausversehen von hinten draufgetreten (ja so sagte er) und geht nix mehr.
Jetzt habe ich mal bsl geschaut und gemerkt das jedes mal wenn ein bild da ist und ich am hdmi wackel, kommen streifen. ich schätzt mal hdmi defekt.
Jetzt noch was Kurioses !
Wenn die ps3 aus ist und ich sie wieder an mache kommt kein bild
( weder über hdmi noch über av)
Trick 17 :
Dann ziehe ich den stecker (ausschaltknopf hinten hab ich nicht)
halte die eject taste gedrückt und stecke den stecker wieder rein so das der lüfter einmal auf voller stufe bläst. wenn er fertig ist schaltet sich die ps3 aus.
Dann stecker ziehen und wieder einstecken. ps3 anmachen..... siehe da bild
(über hdmi und av)
Schalte ich die ps3 dann nachm spielen wieder aus und wieder ein ..... wieder kein bild :/
dann wieder Trick 17 und es ist wieder bild. usw.
Wodrann kann es wohl liegen ?
pe se : zur info es handelt sich um eine ps3 slim 160GB
Ich habe folgendes problem. Ich habe von einem freund eine ps3 bekommen zum nachschauen was damit ist. er ist ausversehen von hinten draufgetreten (ja so sagte er) und geht nix mehr.
Jetzt habe ich mal bsl geschaut und gemerkt das jedes mal wenn ein bild da ist und ich am hdmi wackel, kommen streifen. ich schätzt mal hdmi defekt.
Jetzt noch was Kurioses !
Wenn die ps3 aus ist und ich sie wieder an mache kommt kein bild
Trick 17 :
Dann ziehe ich den stecker (ausschaltknopf hinten hab ich nicht)
halte die eject taste gedrückt und stecke den stecker wieder rein so das der lüfter einmal auf voller stufe bläst. wenn er fertig ist schaltet sich die ps3 aus.
Dann stecker ziehen und wieder einstecken. ps3 anmachen..... siehe da bild
Schalte ich die ps3 dann nachm spielen wieder aus und wieder ein ..... wieder kein bild :/
dann wieder Trick 17 und es ist wieder bild. usw.
Wodrann kann es wohl liegen ?
pe se : zur info es handelt sich um eine ps3 slim 160GB