Verkaufe Playstation 3 mit viel Zubehör

Diskutiere Playstation 3 mit viel Zubehör im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Playstation 3 mit viel Zubehör "Preisupdate" Ich verkaufe meine Playstion 3 mit 120gb Festplatte und viel Zubehör. Die PS3 ist in einem guten...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Playstation 3 mit viel Zubehör Beitrag #1
P

PredatorDC

Punkte Reaktionen
0
Playstation 3 mit viel Zubehör "Preisupdate"

Ich verkaufe meine Playstion 3 mit 120gb Festplatte und viel Zubehör. Die PS3 ist in einem guten Zustand und funktioniert einwandfrei.
Dabei sind:

-Stromkabel
-HDMI Kabel
-Ladekabel für Controller
-2 Controller (Bei einem muss die Batterie gewechselt werden)
-Ladestation für Controller
-2 Move Controller
-Kamera für Move Spiele
-Headset
-Hama Ständer mit blauen LED's
-Gran Turismo 5
-Sports Champion (Move)
-Move Starter-Disc
-Racedriver GRID
-Colin McRae Dirt 2
-Need for Speed Shift 2
-Soul Calibur 4
-Fight Night Champion

Preis Komplett: 130€ VHB

Es können auch alle Sachen einzeln verkauft werden. Bei Interesse an Spielen oder Zubehör, schreibt mir einfach eine PN

Das gleiche Angebot ist nochmal mit den FSK 18 Titeln im FSK 18 Bereich vorhanden. Die FSK 18 Titel auf dem Bild sind in diesem Angebot nicht dabei!

Anhänge

• IMG_4143.JPG
    IMG_4143.JPG
    112,5 KB · Aufrufe: 4
  • IMG_4145.JPG
    IMG_4145.JPG
    140,1 KB · Aufrufe: 7
Zuletzt bearbeitet:
  • Playstation 3 mit viel Zubehör Beitrag #2
UP

Preisupdate = 130€ VHB

• Playstation 3 mit viel Zubehör Beitrag #3
Preisupdate: 110€

• Playstation 3 mit viel Zubehör Beitrag #4
Ist verkauft

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Playstation 3 mit viel Zubehör

Playstation 3 mit viel Zubehör - Ähnliche Themen

OG-PS5: Wenig Liebe von Sony?: Die OG-PS5 – und plötzlich endet der Hype Du hast dir damals direkt zum Launch die PS5 geholt? War echt kein einfaches Unterfangen – wir...
Verkaufe [Verkauft]PlayStation 4 500GB mit 2 DualShock4, Ladestation, 7 Spielen: Verkaufe meine PlayStation 4 500GB, da ich sie nicht mehr benutze und sie gerne an einen Gamer weitergeben möchte der sie mehr benutzt. Preis für...
Verkaufe Playstation 4 inkl. lauffähigem P.T., 7 Spiele, 2 Controller: Hallo, ich biete Playstation 4 mit 2 originalen Controllern sowie der originalen Ladestation in OVP mit 7 Spielen. Konsole, Spiele und Zubehör...
Verkaufe Playstation 3 mit viel Zubehör: Playstation 3 mit viel Zubehör "Preisupdate" Ich verkaufe meine Playstion 3 mit 120gb Festplatte und viel Zubehör. Die PS3 ist in einem guten...
Verkaufe PS4 Konsole 500GB Black - inkl. 2 Controller - 3 Games - Skyrim - COD AW - LBP3 - OVP: Hallo meine Liebe PS4 Gemeinschaft, ich biete hier meine Playstation 4 mit 500GB Festplatte zum Verkauf an. Im Paket enthalten: - PS4 500GB -...

Zurzeit aktive Besucher

• Ronaldskemi
Oben