Festplatte austauschen

Diskutiere Festplatte austauschen im PC Forum im Bereich Weitere Konsolen; Hi, meine Festplatte ist defekt. Deswegen muss ich die Alte ausbauen, und gegen eine andere tauschen. Allerdings hab ich bisher noch nie am PC...
  • Festplatte austauschen Beitrag #1
D

Draven

Punkte Reaktionen
0
Hi,

meine Festplatte ist defekt. Deswegen muss ich die Alte ausbauen, und gegen eine andere tauschen. Allerdings hab ich bisher noch nie am PC herumgeschraubt. wird der Ein- und Ausbau beschrieben. Ist das richtig beschrieben, oder gibt es noch etwas weiteres zu beachten? Ich bin mir da unsicher. Ich will auch nichts kaputt machen.

LG

• Festplatte austauschen Beitrag #2
Die Beschreibung ist schon korrekt, du muss da überhaupt nichts anderes beachten, Schau nur das du keine Kabel ausreist. Als ich es bei meinen Dienst PC in meinen Unternehmen gemacht habe, da habe ich unabsichtlich den Stecker von der Kühlung aufgesteckt, am Anfang habe ich es nicht bemerkt, nur dann, als ich anspruchsvolle Spiele gestartet habe, nach 10 bis 15 Minuten habe ich ein Blue Screen bekommen, weil die Temperatur zu hoch war. Am sonnten Festplattentausch ist ziemlich einfach. Viel Glück

• Festplatte austauschen Beitrag #3
Und hast du geschafft die Selbst auszutauschen?

Thema:

Festplatte austauschen

Festplatte austauschen - Ähnliche Themen

Sony will PS5-Games auf Xbox & Switch bringen: Was geht ab in der Gaming-Welt? Sony macht jetzt Moves, mit denen niemand gerechnet hat. Es sieht so aus, als würde sich die ewige...
Starfield bald auf PS5? Das wissen wir jetzt: Ist Starfield bald auf PlayStation 5 gelandet? Let's get real: Es gibt schon seit Anfang 2024 krasse Gerüchte und Leaks dazu, dass Microsoft...
Festplatte Defekt was nun ???: Hallo Gamer Ich habe eine PS4 Pro die etwa 2-3 Jahre alt ist & nach einem Post hier sagten 2 Leute aus dem Chat das meine Festplatte Defekt ist...
Neue Festplatte -> PS4-Fehlercode SU-30645-8: Hallo zusammen, meine alte Festplatte war defekt, darum habe ich eine neue eingesetzt. Habe wie beschrieben die Neuinstallationsdatei auf den USB...
Interne Festplatte: Hallo. Kurze Frage. Und zwar ist vergangenes Wochenende meine Interne Festplatte abgeraucht nachdem ich Spiele auf eine neue Externe Festplatte...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben