FR13NDS Clan PS3 CoD l sucht Member!

Diskutiere FR13NDS Clan PS3 CoD l sucht Member! im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Egal, ob Junge oder Mädchen, wenn du dem Clan beitreten möchtest, kannst du dich auf Skype bei mir melden. SKYPE: FR13NDS_XeNu PS: Die Quote ist...
  • FR13NDS Clan PS3 CoD l sucht Member! Beitrag #1
F

FR13NDS_XeNu

Punkte Reaktionen
0
Egal, ob Junge oder Mädchen, wenn du dem Clan beitreten möchtest, kannst du dich auf Skype bei mir melden. SKYPE: FR13NDS_XeNu
PS: Die Quote ist unwichtig, jedoch sollte man nicht soooo schlecht sein ;)
Gespielt wird Bo1,Bo2,Mw3,Ghosts und Bo3 (der Demnächst erscheint) auf der PS3.

Voraussetzungen:

- du musst mind. 15 Jahre alt sein
- gut im Team arbeiten können
- du musst freundlich sein
- wenn möglich Skypen können

LG
FR13NDS_XeNu (17)

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

FR13NDS Clan PS3 CoD l sucht Member!

FR13NDS Clan PS3 CoD l sucht Member! - Ähnliche Themen

FR13NDS Clan PS3 CoD l Sucht Member!: Egal, ob Junge oder Mädchen, wenn du dem Clan beitreten möchtest, kannst du dich auf Skype bei mir melden. SKYPE: FR13NDS_XeNu PS: Die Quote ist...
Suche clan in COD Ghost Ps3: Ich suche einen clan bei Ghost PS3 Headset ist vorhanden spiele außerdem noch bo1-3 und mw3
ARC CLAN SUCHT DICH BO2: 🚨🚨🚨🚨Liebe Community🚨🚨🚨🚨 🚨[ARC] Advanced Recon Commando🚨 Unser Fun und Feierabend Clan sucht noch Mitglieder für die 👉PS4 & 👉PS3 [ARC] Advanced...
PS4 Multigaming Clan Ghost Recon SpecOps Unit (GRSU) sucht neue Rekruten: Guten Abend liebe leute, Der Multigaming Clan Ghost Recon SpecOps Unit sucht disziplinierte tatkräftige und mit Eigeninitative behaftete Leute im...
CoD Bo2 Ps3 Clan sucht Member :): ▶xDBx Reloaded sucht Member im Bereich CoD Bo2 auf der Ps3! ▶Zu uns: ✖Wir haben den Clan im Jahr 2013 ins Leben gerufen. ✖Der Clan löste sich...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben