Gekauftes Spiel wird nicht heruntergeladen

Diskutiere Gekauftes Spiel wird nicht heruntergeladen im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo Leute, Ich hoffe ich finde jemanden, der mir schnellstmöglich helfen kann :( Ich habe gerade voller Stolz "The Evil within" im PSN gekauft...
  • Gekauftes Spiel wird nicht heruntergeladen Beitrag #1
Theri

Theri

Punkte Reaktionen
1
Hallo Leute,

Ich hoffe ich finde jemanden, der mir schnellstmöglich helfen kann :(
Ich habe gerade voller Stolz "The Evil within" im PSN gekauft. Mit diesem tollen giro pay dingens...mir wurde das Geld auch schon erfolgreich von meinem Konto abgebucht.....nur wird mir das Spiel nirgendwo angezeigt...oder hab ich noch etwas übersehen? Oder muss erst irgendein Team meine Altersbestätigung am nächsten Tag akzeptieren?
Auch mein EInkaufswagen sagt, dass ich diesen Artikel noch bezahlen muss...aber wie gesagt...von meinem Konto wurde der Betrag schon abgezogen... :/
..Mein erstes erworbenes Spiel im PSN und ich bin schon total verzweifelt :D

Liebe Grüße
Theri

Thema:

Gekauftes Spiel wird nicht heruntergeladen

Gekauftes Spiel wird nicht heruntergeladen - Ähnliche Themen

Playstation Network Vorbestellung zahlen?: grüß gott :D hallo ich bin neu hier und habe ein problem: ich habe gestern das erste mal etwas im playstation online store gekauft...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
CoD: MW3 Kartenpaket gekauft - Kann diese aber nicht finden und spielen: Hallo PS`ler, habe mir gerade das erste Kartenpacket im PS3 Store gekauft und geladen ... Auch Installiert ... Allerdings kann ich die neuen...
Spiele werden im Profil nicht angezeigt...: Hallo@all, ich hab folgendes Problem mit den Konten und Spielezuordnung auf meiner PS3 und ich hoffe es kann mir jemand helfen: Erst eine kurze...
PSN Addon gekauft funktioniert aber nicht!: Hallo wie schon gesagt habe ich das PSN Addon zu Call of Duty: Black Ops gekauft. Das ganze mit einem Freund zusammen. Nun alles schön...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben