Ladegeschwindigkeit

Diskutiere Ladegeschwindigkeit im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; hallo, hab vor gut 2 tagen nachrichten gelöscht. zufall oder nicht? seit diesem zeitpunkt dauert das aufrufen von nachrichten bei laufenden...
  • Ladegeschwindigkeit Beitrag #1
I

IceP02

Punkte Reaktionen
0
hallo, hab vor gut 2 tagen nachrichten gelöscht. zufall oder nicht? seit diesem zeitpunkt dauert das aufrufen von nachrichten bei laufenden spielen ca. 30 - 40 sekunden. läuft kein spiel, ist alles gut.
Idee?

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Ladegeschwindigkeit

Ladegeschwindigkeit - Ähnliche Themen

Playstation 5 friert ein, stürzt ab: Hallo, ich habe seit 2 Tage plötzlich folgendes Problem: Meine PS 5 friert beim Spielen von FC25 oder Avatar mehrfach hintereinander ein, ehe es...
Fehler CE-108262-9: Hallo, die Konsole läuft im Abgesicherten Modus ohne Probleme und auch bevor ich den Benutzer wähle läuft sie weiter, ansonsten stürzt sie...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
PS5 zu langsam? Cache schnell löschen!: Warum hängt deine PS5 manchmal einfach? Dir kommt deine PS5 plötzlich langsam vor? Du schaltest sie an, willst zocken, aber alles wirkt...
PS 5 gibt Fehlermeldungen aus: Hallo! Ich besitze eine PS5 Disc Edition, die ich wenig nutze weil: - bisher jedes Spiel , welches ich gespielt habe, den Fehler CE-108255-1...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • Raymondsault
  • MarsvinEveby
Oben