Super Slim reinigen

Diskutiere Super Slim reinigen im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo Leute habe folgendes Problem meine super slim stand jetzt 3 Monate als ich sie gestern wieder benutzen wollte liest sie keine CD mehr. Gibt...
  • Super Slim reinigen Beitrag #1
N

Norbi88

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute habe folgendes Problem meine super slim stand jetzt 3 Monate als ich sie gestern wieder benutzen wollte liest sie keine CD mehr. Gibt es bei der super slim auch ein automatisches Reinigungs Programm

Thema:

Super Slim reinigen

Super Slim reinigen - Ähnliche Themen

Ps5 Controller entlädt Akku von alleine: Hallo :) Ich habe eine Ps5 Slim mit 2 Controllern. Der eine Funktioniert ohne Probleme. Bei dem 2. ist seit etwa 6 Monaten (?) das Problem, dass...
controller koppelt nicht: Hallo, habe folgendes Problem. Meine beiden Controller können sich seit gestern nicht mehr verbinden. Beide sind aufgeladen (dass beide plötzlich...
PS5 30th Anniversary: Retro-Feeling Reborn: Next Level Nostalgie: PS5 30th Anniversary Collection Es gibt so Hardware-Editionen, da denkst du nur: "Wie kann das eigentlich sein, dass die...
Death Stranding 2 lässt PS5s überhitzen – Was geht da ab?: Death Stranding 2 ballert richtig – aber warum schwitzt deine PS5 dabei? Okay, du hast es sicher auch schon gehört oder selbst erlebt: Death...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben