Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Suche PSN Freunde!
Diskutiere Suche PSN Freunde! im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hi Leute! Ich habe meine ps3 noch nicht lange aber ich habe schon Erfahrung von meinem Kumpel gesammelt. Also im Moment besitze ich nur zwei...
Suche PSN Freunde! Beitrag #1
M
MartinQueh
Gast
Hi Leute! Ich habe meine ps3 noch nicht lange aber ich habe schon Erfahrung von meinem Kumpel gesammelt. Also im Moment besitze ich nur zwei Games: (FIFA 14 und Mc) Wenn ihr Bock habt mit mir mal ein paar Runden Fifa oder Minecraft zuzocken schickt eine FA an: iLeandronic | Freu mich auf euch!
Väterrunde (auch Mütter willkommen) zum entspannten daddeln auf PS5...: Hallo zusammen,
ich bin Sebastian, 40 jahre jung, Papa und Bonuspapa und suche nach ein paar Leuten mit denen man abundzu mal ne Runde daddeln...
PSStream: Stream deine PS5-Games auf Steam Deck & PC: PS5 zocken ohne Konsole? Wild, aber wahr!
Du sitzt irgendwo, hast nur deinen PC, Linux oder ein Steam Deck am Start – und plötzlich juckt dich...
Mitspieler gesucht | 21j+: Moin,
ich suche nach ein paar Leuten, die lust haben, diverse games zu zocken.
bitte mindestens 21Jahre oder Älter (bin selbst ü30)
eines...
Battlefield 6: Mein wildestes Gratis-Game-Weekend: Battlefield 6: Voll die Abriss-Party
Ey, manchmal droppt ein Game einfach SO perfekt, dass direkt alle am Start sind – so wie bei Fortnite, als...
Cyberpunk 2077 überrascht mit Patch 2.31 auf PS5: Night City bebt wieder: Cyberpunk 2077 dropt Patch 2.31
Kaum zu glauben, aber Cyberpunk 2077 bekommt selbst fast fünf Jahre nach Release noch...