NBA 2k16 Euroleague und neuer Modus

Diskutiere NBA 2k16 Euroleague und neuer Modus im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo, mal eine doofe Frage, habe mir nba2k16 gekauft. Wo finde ich die europäischen Mannschaften ? Und wie spiele ich diese neue Story...
  • NBA 2k16 Euroleague und neuer Modus Beitrag #1
S

supermisel

Gast
Hallo,

mal eine doofe Frage, habe mir nba2k16 gekauft. Wo finde ich die europäischen Mannschaften ?
Und wie spiele ich diese neue Story angefangen von der highschool ? Bei Meine Karriere konnte ich nur den Spieler erstellen und war dann direkt in dem Spiel vor den Drafts.

Danke

Thema:

NBA 2k16 Euroleague und neuer Modus

NBA 2k16 Euroleague und neuer Modus - Ähnliche Themen

Neues PS5 NBA 2K26 Bundle – Alles was du wissen musst: PS5 x NBA 2K26: Das Bundle der Saison kommt NBA 2K26 steht in den Startlöchern und Sony droppt direkt ein richtig freshes Angebot: Zum...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
14+ Neue PS5 & PS4 Games: Das kommt nächste Woche!: Neue Games für PS5 & PS4: 8.–14. September – Alle Highlights und Geheimtipps Du dachtest schon, nach der letzten Release-Woche wäre erstmal...
GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...
STALKER 2 für PS5: Alles, was du wissen musst: STALKER 2 kommt auf die PlayStation 5! Du hast richtig gelesen: GSC Game World bringt STALKER 2: Heart of Chornobyl auch auf die PS5. Release...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben