NBA 2k16 Euroleague und neuer Modus

Diskutiere NBA 2k16 Euroleague und neuer Modus im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo, mal eine doofe Frage, habe mir nba2k16 gekauft. Wo finde ich die europäischen Mannschaften ? Und wie spiele ich diese neue Story...
  • NBA 2k16 Euroleague und neuer Modus Beitrag #1
S

supermisel

Gast
Hallo,

mal eine doofe Frage, habe mir nba2k16 gekauft. Wo finde ich die europäischen Mannschaften ?
Und wie spiele ich diese neue Story angefangen von der highschool ? Bei Meine Karriere konnte ich nur den Spieler erstellen und war dann direkt in dem Spiel vor den Drafts.

Danke

Thema:

NBA 2k16 Euroleague und neuer Modus

NBA 2k16 Euroleague und neuer Modus - Ähnliche Themen

Neues PS5 NBA 2K26 Bundle – Alles was du wissen musst: PS5 x NBA 2K26: Das Bundle der Saison kommt NBA 2K26 steht in den Startlöchern und Sony droppt direkt ein richtig freshes Angebot: Zum...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
14+ Neue PS5 & PS4 Games: Das kommt nächste Woche!: Neue Games für PS5 & PS4: 8.–14. September – Alle Highlights und Geheimtipps Du dachtest schon, nach der letzten Release-Woche wäre erstmal...
GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...
Sony will dich mit AI-Ghosts durch Games lotsen: AI-Tutorials von Sony: Die Zukunft des Spielens? Okay, ready? Tutorials in Games sind für viele von uns der Endgegner, noch bevor es im Spiel...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• MaZocker
Oben