Lego Harry Potter, BUG in der Eulerei?

Diskutiere Lego Harry Potter, BUG in der Eulerei? im Games Forum im Bereich Playstation Games; In der Eulerei gibt es eine Charaktermarke am Plattenspieler (ohne Zeitumkehrer). Ich finde die 3. richtige Schallplatte nicht. Es gibt nichts...
  • Lego Harry Potter, BUG in der Eulerei? Beitrag #1
S

snokkrid

Punkte Reaktionen
0
In der Eulerei gibt es eine Charaktermarke am Plattenspieler (ohne Zeitumkehrer). Ich finde die 3. richtige Schallplatte nicht. Es gibt nichts mehr anzuzaubern. In der mitte beim Futtertrog steht nur noch eine braune Kiste, die ich aber seltsamer Weise nicht anzaubern kann. Weiß jemand zufällig ob da die Schallplatte drin war?

Das ist ja ein sehr schönes Spiel dieses Lego Harry Potter, aber ich hatte noch niemals zuvor ein Spiel mit so vielen Grafikfehlern und Bugs. Das ist nicht die 1. Kiste die wie eingefroren wirkt. Nur bisher konnte ich mit einem Neustart das beheben, was in der Eulerei jetzt nicht geht.

MfG

Thema:

Lego Harry Potter, BUG in der Eulerei?

Lego Harry Potter, BUG in der Eulerei? - Ähnliche Themen

LEGO Harry Potter die Jahre 1-4 - Community Review: Community Review LEGO Harry Potter die Jahre 1- 4 Mitlerweile kennt jeder die LEGO Spiele, entweder man liebt sie oder man hasst sie. Ich denke...
LEGO: Harry Potter Bug: hallo zusammen, ich stecke bei lego harry potter: die jahre 1-4 fest als ich nähmlich in den raum in dem man wingardium leviosa lernt gegangen bin...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben