News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 3
Hilfe beim Verkauf der PS3 Super Slim
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Sue2310" data-source="post: 792801" data-attributes="member: 69903"><p>Hallo Zusammen....</p><p>habe ein Problem und bräuchte wohl eine schnelle Antwort :shifty:</p><p>Mein Sohn ( 13 ) würde gerne seine gebrauchte PS3 Super Slim mit 12 GB + nachgerüsteter Festplatte mit 500 GB + 2 Kontroller + 10 Spielen verkaufen :</p><p></p><p>Destiny Usk 16</p><p>Fifa 15</p><p>Fifa 14</p><p>Unchardet 3 Usk 16</p><p>Tekken Touraments Usk 16</p><p>Need for Speed Most Wanted Usk 16</p><p>W`13 First Edition Usk 16</p><p>Fight Night Champion Usk 16</p><p>Golden Eye Reloaded 007 Usk 16</p><p>Topspin 4</p><p></p><p>Alles in sehr sehr gutem Zustand,nur leichte Gebrauchsspuren!!!! Meine Frage ist, wieviel kann</p><p>er dafür verlangen????? Ich habe leider kkeine Ahnung davon :-/ Für Hilfe und ernstgemeinte</p><p>Antworten wäre ich sehr dankbar...denn er möchte sie gerne vor Weihnachten verkaufen da er</p><p>sich selbst gerne die PS 4 kaufen möchte....</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Sue2310, post: 792801, member: 69903"] Hallo Zusammen.... habe ein Problem und bräuchte wohl eine schnelle Antwort :shifty: Mein Sohn ( 13 ) würde gerne seine gebrauchte PS3 Super Slim mit 12 GB + nachgerüsteter Festplatte mit 500 GB + 2 Kontroller + 10 Spielen verkaufen : Destiny Usk 16 Fifa 15 Fifa 14 Unchardet 3 Usk 16 Tekken Touraments Usk 16 Need for Speed Most Wanted Usk 16 W`13 First Edition Usk 16 Fight Night Champion Usk 16 Golden Eye Reloaded 007 Usk 16 Topspin 4 Alles in sehr sehr gutem Zustand,nur leichte Gebrauchsspuren!!!! Meine Frage ist, wieviel kann er dafür verlangen????? Ich habe leider kkeine Ahnung davon :-/ Für Hilfe und ernstgemeinte Antworten wäre ich sehr dankbar...denn er möchte sie gerne vor Weihnachten verkaufen da er sich selbst gerne die PS 4 kaufen möchte.... [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 3
Hilfe beim Verkauf der PS3 Super Slim
Oben